- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Highlight war die vielfalt beim Nachtisch Buffet Eine kleine verbesserung wären auf den Toiletten am Strand und Pool Desinfektionmittel, und an der Poolbar eine Uhr .
Die Zimmer sind sehr Modern und sauber. Die Betten sind sehr gut. Die Zimmermädchen sind sehr gut und Ordendlich.
Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gute von der Auswahl.
Personal ist sehr zuvorkommend und Ordendlich. Es wird alles sehr sauber gehalten.
Anfahrt vom Flughafen ca. 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Tochter hat sich im Kids Klub sehr wohl gefühlt. Es sind Täglich neue sachen wie Malen, Baseln und Backen mit den Kinder unternommen worden. Die Betreuerinen Gülay und Jenya haben das sehr gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa