Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Eher nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein

Familienzimmer gebucht, trotzdem 2 Nächte in einem Standartzimmer untergebracht. Magen-Darm-Virus bekommen. Standabschnitt von diesem Hotel eher schlecht. Essen sehr gut und abwechslungsreich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Trotz des gebuchten Familienzimmers, wurden wir für 2 Nächte in einem Standartzimmer untergebracht, wo mein Kind auf einem harten und wackligen Klappbett schlafen musste. Die Begründung war, das Hotel sei überbucht und unser Zimmer wäre noch besetzt. Wir hatten allerdings nicht den Eindruck, dass übermäßig viele Gäste sich zu diesem Zeitpunkt im Hotel aufgehalten haben. Auch nachdem wir ein paar Jahre zuvor schon in diesem Hotel waren und uns damals ein "Upgrade" von einem Standart- auf ein Familienzimmer gegen Bares vorgeschlagen wurde, wissen wir ja wie der Hase läuft und würden dieses Hotel aus diesem Grund, trotz des guten Essens, nicht mehr buchen. Zu all dem, was schon ärgerlich genug war, bekamen wir auch noch ein Magen-Darm-Virus, davor noch nie im Urlaub gehabt. Da war die Laune endgültig im Eimer. Das Hotelpersonal meinte, dass irgendwas im Meerwasser ist, da der Pool sauber und hygienisch ist. Ich wäre eher anderer Meinung. Apotheken vor Ort haben nachts zu. So etwas wie einen Apotheken-Notdienst gibt es dort nicht. Musste mitten in der Nacht nach Manavgat, wo von den drei offen gemeldeten Apotheken nur eine offen hatte. Zum Glück habe ich das nötige Medikament bekommen können und meinem Kind ging es besser. Ein großes Dankeschön an den Nachtportier, der für die Fahrt zu dieser Apotheke gesorgt hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Nur aus diesem Grund hatten wir das Hotel ein zweites Mal gebucht. Waren auf diesem Gebiet auch diesmal nicht enttäuscht (ich hofre jetzt mal stark darauf, dass das Magen-Darm-Virus, an dem das halbe Jotel litt, nicht in der Küche seinen Ursprung hatte?


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

An der Rezeption waren etliche Mitarbeiter eher unfreundlich. Zum Glück nicht alle. Im Restaurant war ein Kellner (Ali) besonders aufmerksam und nett, vielen Dank dafür


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, zunächst möchten wir uns für Ihren wiederholten Aufenthalt sowie Ihr Vertrauen an uns nochmals bedanken. Es tut uns sehr leid dass Sie und Ihre Familie im Urlaub erkrankt sind. Ein Magen Darm Virus kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Im Sommer 2024 gab es leider in der Region Evrenseki ein grösseres Problem durch verunreinigtes Meerwasser damit. Sehr viele Touristen in unterschiedlichen Hotels waren damit betroffen. Ein Virus ist auch stets ansteckend und kann sich schnell verbreiten. Wir. als Hotel Luna Blanca Resort & Spa Team , sind stets damit beschäftigt alle Hygenievorschriften streng einzuhalten, damit sich unsere Gäste wohlfühlen können. Bestimmte Auflagen welches das Hotel oberliegen muss und diese werden auch regelmässig kontrolliert. Für das Problem mit Ihrem gebuchten Zimmer möchten wir uns hier nochmals entschuldigen, dafür haben wir Sie natürlich schon bereits entschädigt . Sollten Sie sich dennoch nochmals für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns vorher nochmals kontaktieren würden. Wir wünschen Ihnen aus Side alles Gute mit sonnigen Grüssen Ihr Luna Blanca Team

Offizielle Hotel Homepage