- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist in Ordnung,es ist relativ neu und noch nicht abgewohnt.Aber der Service war für mich nicht zufriedenstellend,da gibt es in Side bessere Hotels.Es gab viel zu wenig Kellner,man mußte lange auf Getränke warten.In der Patisserie hätte man sich entschuldigen müssen,dass man was bestellt,so unfreundlich und genervt waren da die Frauen,die da meistens bedient haben.Im Restaurant gab es oft klebriges Geschirr und Besteck.Das geht gar nicht.Die Speisen waren nicht abwechslungsreich und schmeckten nicht besonders.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Ursula, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedaueren sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritik in Bezug auf die Service haben wir bereits an die jeweilige Abteilung zur Verbesserung weitergeleitet. Wir versuchen unser Bestes zu tun und einige Probleme zu beseitigen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa