Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Eine verregnete Woche in einem mittelmäßigen Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist in Ordnung,es ist relativ neu und noch nicht abgewohnt.Aber der Service war für mich nicht zufriedenstellend,da gibt es in Side bessere Hotels.Es gab viel zu wenig Kellner,man mußte lange auf Getränke warten.In der Patisserie hätte man sich entschuldigen müssen,dass man was bestellt,so unfreundlich und genervt waren da die Frauen,die da meistens bedient haben.Im Restaurant gab es oft klebriges Geschirr und Besteck.Das geht gar nicht.Die Speisen waren nicht abwechslungsreich und schmeckten nicht besonders.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedaueren sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritik in Bezug auf die Service haben wir bereits an die jeweilige Abteilung zur Verbesserung weitergeleitet. Wir versuchen unser Bestes zu tun und einige Probleme zu beseitigen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage