Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist optisch nach wie vor sehr ansprechend und bietet, direkt vor der Tür, diverse Shopping-Möglichkeiten;sowie eine Dolmusstationen und Bars.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell und komfortabel eingerichtet und werden von dem stets sehr freundlichen Reinigungspersonal immer sehr gut gereinigt.Auch die Befüllung der Minbar, sogar bei kleinen Sonderwünschen, hat reibungslos funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich ist das Essen gut, wobei ich mir mehr türkische Spezialitäten und mehr Abwechslung wünschen würde,auch wenn das Hotel Anfang Mai noch nicht ausgelastet gewesen ist.Auch auf die Grillstationen sollte man nicht aus diesem Grund verzichten.Gut esssen tut man auf jeden Fall.


    Service
  • Gut
  • Das komplette Servicepersonal im Restaurant und an den Bars ist, bis auf ein bis zwei Ausnahmen immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, teilweise aber,da noch in der Ausbildung, sehr jung und überfordert.Es wäre wünschenswert, wenn zusätzlich mehr Mitarbeiter mit Erfahrung vor Ort wären, zumal unter anderem Rasim mit seiner Übersicht im Hauptrestaurant fehlt, da er überwiegend in den A la Carte Restaurants tätig ist.An der Pool Bar möchte ich Ahmed hervorheben, der sich routiniert und immer freundlich gleichermaßen um alle Gäste bemüht.Auch Fatma, als neue Gästemanagerin, hat sich stets um alle Belange gekümmert.Der nach meinem Dafürhalten einzige Servicebereich, den es zu kritisieren gibt, ist die Rezeption, denn es findet kaum eine richtige Begrüßung statt, geschweige denn, dass man Informationen zu den Abläufen oder den Räumlichkeiten des Hotels bekommt.Dies mag daran liegen, dass die Rezeption überwiegend mit türkisch- und russisch sprechendem Personal besetzt ist, welches dazu noch sehr jung und unerfahren ist.Ich erwarte nicht, dass in einem Hotel in der Türkei jedermann deutsch spricht aber zumindest englisch sprechendes Personal wäre wünschenswert und auch hier sollte man den Jungen Mitarbeiterinnen-und Mitarbeitern einen erfahrenen Kollegen zur Seite stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Generell unterscheidet sich das Angebot mit, unter anderem,Darts,Volleyball,Boccia uns Aquagym nicht von dem anderer Hotels.Bei den Abendshows wäre,auch bei vermeintlich wenigen Gästen, mehr Abwechslung wünschenswert.Positiv herausheben möchte ich aber, dass sich das gesamte Annimationsteam stets um alle Gäste gleichermaßen bemüht und gekümmert hat und sich nicht auf einige, wenige konzentriert hat.Es wurden stets alle Gäste freundlich auf die Aktivitäten hingewiesen aber in keiner Weise dazu gedrängt, daran teilzunehmen, wie ich es in anderen Hotels schon erlebt habe.Hier gilt mein besonderer Dank Baris und Sevgi, die dreisprachigen Unterhaltungen mit euch waren super,die genauso wie die Anderen, einen guten Job machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Luna Blanca Hotel zu bewerten. Freut uns sehr, dass es Ihnen und ihrer Familie hier bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gäste erneut herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse aus Kumköy Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Fatma Ünal Guest Relations Managerin Kontakt Email: fatma.unal@lunablancahotel.com / guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage