- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lange Wartezeit auf das Zimmer, Zimmer sind ok, Essen war auch gut, Mitarbeiter teilweise unverschämt, viele Geschäfte in der Nähe, Strand nicht sehr einladend.
Die Zimmer waren gut, es wurde jeden. Tag gereinigt. Die Tür in unsrem Zimmer lies sich jedoch nicht so leicht schließen...es kam oft vor, dass wir dachten, dass die Tür zu ist, da es auch ein entsprechendes Klick- Geräusch Gab, dann zeigte sich bei einem leichten Wind, dass sie immer noch offen ist. Mann muss. Also immer kontrollieren.
Es gab viel Auswahl und es wurde jeden Abend gegrillt. Getränke mussten bestellt werden, man hat oft dann aber nichts bekommen, wenn es überfüllt war.
Der Service war sehr schlecht! Nur die Putzfrauen waren nett und haben ihre Arbeit ordentlich gemacht. Das Zimmer gab es am ersten Tag verspätet und die Barkeeper war extrem unfreundlich und hat mit seinen bloßen Händen ins Eis gegriffen, total unhygienisch. Auch einige Mitarbeiter in der Mensa und am Pool waren unfreundlich!
In der direkten Umgebung sind viele Geschäfte und es gibt eine Bushaltestelle, die einen auch zu einem größeren Markt bringt. Aber sonst ist die Umgebung nicht sehr schön anzusehen. Der Stand liegt nicht direkt am Hotel und ist auch nicht so schön. Wir waren im Juli dort und es war oft schmutzig im Meer, der Fluss mündet im Meer und der Bereich sind unschön aus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es ab und zu Aktionen, die für Kinder spaßig sind. Sonst eher wenig. Ein Pool muss teilweise ab 17.30 Ihr geräumt werden, weil dann die Grillsachen aufgestellt wurden und man angefangen hat zu grillen. Der Strand war nicht sehr schön und man muss dahin laufen. Es gab einen Bus, der war in der Regel aber überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Salel , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Wir wollen zuerst Misverstaendnisse verbessern.Unsere strand ist nicht zuweit mit fuss zu laufen, sondern es dauert nur fünf minuten und 450 schritten, ausserdem wir haben jeder Fünf minuten Shuttle service zum Strand.Wir als Hotel Luna Blanca Resort & Spa legen sehr hohe Priorität auf die Sauberkeit, Qualität und Hygiene. Unser Hotel wird von einer Subfirma als neutraler Dritter Auge geprüft und kontrolliert. Durch diese Akkreditierte Labors Kontrollen wurde an Nahrung, Wasser,Strand, Pool, Tupfer usw.nicht gefunden. Wenn Sie diese Beschwerde uns mitgeteilt hatten,könnten wir die Probleme bei der Gaestebetreuung sehr schnell klaren. Als Gaestebetreuung Abteilung stehen wir unsere Gaeste jeden Tag der Woche zur Verfügung um solche Misverstaendnisse zu vermeiden und helfen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Hotelleitung