Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel der MIttelklasse - nichts für Feinschmecker
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist modern und in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit ist oft nur Oberflächlich, unten den Liegen lag sehr oft noch Müll über mehrere Tage der Selbe. Wifi ist im Zimmer und am Pool kostenlos. Jedoch funktioniert die Einwahl ganz oft nicht. Es waren vorwiegend Deutsche im Hotel, ein paar Russen und Niederländer. Tipp: Mehr Hauptspeisen anbieten, mehr Struktur im Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut. Modern und es hat uns an nichts gefehlt. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen war in Ordnung, aber geschmacklich kein Feuerwerk. Ich war schon in diversen 5-Sterne Häusern aber ich hatte noch NIE so wenig Auswahl wie in diesem Hotel. Jeden Tag gab es die gleichen Beilagen, aber kaum Auswahl bei den Hauptspeisen. Somit saß ich hin und wieder Abends mit einem Teller Spaghetti oder Pizza am Tisch, da ich einfach nichts passendes finden konnte. Also da gibt es wirklich noch viele Möglichkeiten bei der Verbesserung der Auswahl. P.S: es wurden jeden Tag draußen 3 Suppen serviert und an keinem Tag standen daneben Schüsseln! Deshalb hat sich auch keiner an diesen Suppen bedient ;-) Achso und es gibt eine Patisserie. Dort haben wir ganze 2 Tage Kaffee bekommen, dann war die Maschine 3 Tage defekt. Dann gab es eine Ersatzmaschine, welche am nächsten Tag wieder defekt war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war weitestgehend gut, aber in den Restaurants waren die Mitarbeiter total überfordert. Das lag aber auch daran, dass es kein System gab. Es wurden wahllos Tische abgeräumt und danach aber nicht wieder eingedeckt, sondern die nächsten Tische abgeräumt. Somit gab es dann zwar freie Tische, aber ohne Besteck. Die Zimmerreinigung an sich war gut. Jedoch wurde bei uns kein Haar-Conditioner mehr aufgefüllt, zwei mal fehlten Handtücher und benutze Gläser wurden nicht abgewaschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand sind es ca. 300 Meter, die man aber gut zu Fuß laufen kann. Ansonsten fährt aller 10 Minuten ein Bus vom Hotel zum Strand. Transfer vom Flughafen zum Hotel war circa 1 Stunde. In unmittelbarer Nähe ist ein großer Bazar der zum Einkaufen einlädt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht besser als in einem 4-Sterne Haus. Einfache Animation ohne viel Aufwand. Das Animations-Team war aber bemüht. Es wurde Volleyball angeboten aber ich habe bis zum Ende des Urlaubs nicht entdecken können, wo sich das entsprechende Volleyball-Feld befinden soll. Liegen waren ausreichend vorhanden. Man hat auch um 10 Uhr noch Liegen bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Die Kritiken werden ernst genommen und weiter bearbeitet.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung noch mal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserer Luna Blanca Resort & Spa begrüßen dürfen. Sonnige grüße aus der Türkei Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage