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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Essen schlecht, 85% Russen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel, das uns von Freunden die 2016 da waren Empfohlen wurde, und sagten uns Essen 1A viel Fisch zur Auswahl verschiedene Fleisch Sorten u.s.w. Aber nix davon gab es, Essen war einseitig besseres Kantinen Essen jeden Tag gab es Hühnchen. Das essen wurde an die 85% Russischen Gäste angepasst, die kein Benehmen weder beim Essen noch sonst wo haben geht gar nicht. Aber sieht es wohl so aus das die Hotels in der Türkei auf Russen setzen. Am Pool wurden die Liegenauflagen schon um 16 Uhr eingesammelt, so musste man wenn man vom Strand kam, und noch am Pool liegen wollte auf der nackten Liege sitzen das geht gar nicht. Liegen waren auch mit sämtlichen Getränke wie Cola eingeschmiert, und wurden nicht gesäubert den ganzen Urlaub nicht. Wir würden wieder kommen, aber dann muss sich was am Essen und den Gästen ändern. So bekommt man keine Deutsche Urlauber mehr nach der Türkei. Lieber Hotel Mangener sollten die Russen mal wieder wegbleiben, dann ist Ihr Hotel leer denn die 20% Deutsche die 2017 gekommen sind werden auch noch vergrault.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team & Management

    Offizielle Hotel Homepage