- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes und gepflegtes Hotel. Gute Ausstattung und Anlage. Sauber und ordentlich. Der Aufzug ist einfach genial.
Hotel und Zimmer waren etwas stickig. Die Klimaanlage im Zimmer lief dann auf Anfrage. Diese lies sich allerdings nicht regulieren und war sehr kühl. Wir haben in der Nacht die Balkon aufgelassen, da es ansonsten zu heiß im Zimmer gewesen wäre. Das hat allerdings nicht gerade für eine angenehme Nachtruhe gesorgt. Ansonsten sind die Zimmer recht nett eingerichtet. Die Matratze war in Ordnung. Alles sauber und gepflegt.
Das Angebot allgemein war dürftig und hat sich ständig wiederholt oder es gab Reste. Das Essen fade und phantasielos. Es gab jeden Tag gegrillte Truthahnsteaks. (Haben die eine Truthahnfarm aufgetan?). Pommes, Burger, Spaghetti und Tomatensoße, Pizza gab es an allen Essenstationen mittags und abends. Grillen am Pool oder Strand - Fehlanzeige. Der einzige Grund für uns dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Vielleicht ist es anders wenn die Saison etwas vorgeschritten ist. Das Angebot in der Patisserie war immer gleich. In den 2 Wochen gab es nachmittags am Pool immer Waffeln. Die Köche waren alles andere wie freundlich.
Das Servicepersonal war super freundlich. Alles wurde stets zur Zufriedenheit geklärt.
Die Fahrt zum Hotel war in Ordnung und wir waren recht schnell da (Anreise am frühen Morgen). Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Der Weg zum Strand lässt sich gut laufen. Es gibt allerdings auch einen sehr netten Shuttleservice.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine sehr schöne Poolanlage mit eiskaltem Wasser. Indoorpool war auch kalt. Das Animationsteam sich bemüht, war in Ordnung. Dem Spa- und Wellnessbereich ein dickes Plus. Das Angebot, die Ganzkörpermassagen einfach Spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marie, vielen Dank für die detaillierte Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Zeilen gelesen. Wir legen sehr viel Wert auf Kritik von Gaesten, da wir dadurch wissen, was wir in unserem Haus verbessern können. Wir hoffen, Sie in Kürze ein weiteres mal begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com