Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel ,Lage und Service gut - Essen nicht gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr Zentral in Kumköy. Man ist praktisch mitten in den Einkaufstraßen.Der Strand ist ca 300 Meter entfernt und ist gut zu Fuß oder aber auch mit einem bereitstehendem Shuttle-Bus (von 9.00 Uhr - ca. 17.45 Uhr ) zu erreichen. Das Hotel ist in einem guten Zustand, Die Zimmer (Wir hatten mit Meerblick) sind geräumig und modern eingerichtet. Safe ist kostenlos.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Die allgemeine Ausstattung war gut. Flachbildfernseher in einer ordentlichen Größe. Wir haben in den Betten beschwerdefrei schlafen können Badezimmer mit einer großen Dusche. Zimmer wurde immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück gab es ab 07.00 Uhr. Die Hilfsköche waren nicht in der Lage unfallfrei ein Omelett herzustellen geschweige denn ein Spiegelei. Entweder war es verbrannt oder es ein unförmiger breiiger Haufen. Erst um acht wenn die volle Besetzung antrat wurde es besser. Das Angebot der Speisen beim Abendessen war doch eher dürftig. Bei den angebotenen Salaten hatte man die Auswahl zwischen Tomaten mit Zwiebel oder Tomaten mit Salat und Zwiebeln. Das ganze dann dreimal wiederholt damit die Theke schön voll aussieht. Bei den warmen Speisen überwog Hähnchenfleisch in allen Variationen, Putenfleisch und ab und an auch mal Lamm . Fischfilet gab es nicht. Lachs oder Garnelen - Fehlanzeige. Das Kuchen- und Gebäckangebot war in Ordnung - wenn man sich frühzeitig bediente- Durch die sehr hohe Zahl von osteuropäischen Gästen (ca. 80 % ) die bekannter Weise ja eine vollkommen andere Esskultur an den Tag legen ist es einer Küche nicht möglich vielfältige Angebote bereitzustellen. Mehr als die Hälfte der Lebensmittel landen im Mülleimer. Obst wird reichlich Angeboten - Allerdings fehlen saisonale Obstsorten. z.B. Erdbeeren,Kirschen Wer sich daran nicht stört kann sich wohlfühlen. Wir nicht und deswegen werden wir das Luna Blanca nicht mehr in Erwägung ziehen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im allgemeinen gut. Zu bemängeln war hier nur die mangelhafte Reinigung der Tische und Unterlagen außerhalb des Speisesaals. Essensreste von Vorgängergenerationen hatten sich hier in Ritzen und Spalten festgesetzt. Tischdecken würden hier Abhilfe schaffen. Wir hatten in der Regel sehr aufmerksame Bedienungen. .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der näheren Umgebung des Hotels gibt es viele Geschäfte ,Apotheken und Einkaufszentren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness nicht genutzt. Beim Entertainment . möchte ich Asim hervorheben. Er war uns ein guter Unterhalter. Am Strand werden in unmittelbarer Nähe viele Wassersportmöglichkeiten geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Peter , Vielen dank für Ihren Bewertung , die meinung unsere Gaeste ist für uns sehr wichtig die Kritik punkte werden unsere seits alle bearbeittet wir bedanken uns und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage