- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Zimmer (wir hatten als Alternative zum gebuchten Familienzimmer die Suite angeboten bekommen und auch behalten. Architektonisch sehr schönes modernes Hotel mit gemütlichen Lichteffekten,sauber und gepflegt,durchgehend freundliches und serviceorientiertes Personal, die auf Anregungen gegenüber umgehend reagierten. In der Hochsaison natürlich bei ausgebuchtem Haus erweist sich die Außenfläche (Liegen) als grenzwertig. Dies wurde aber mit viel Engagement gelöst, so das wir immer eine Liege hatten. Am Strand der sehr schön ist und gut fußläufig erreichbar /oder Shuttle ist immer was etwas frei. Zum Abendessen kann es in der Stoßzeit 19.00 Uhr zu Wartezeiten (10 minuten maximal für Tische) kommen, aber das ist wohl bei 100%iger Auslastung in den Ferien zu erwarten und normal für ein Familienhotel.Besser antizyklisch essen gehen so gg. 20.15 Uhr. Hier auch ein Verbesserungshinweis an das Hotel:Fast alles konzentriert sich auf eine Warteschlange, wo ein Großteil des warmen Hauptessen zu finden ist. In der Hauptsaison könnte man noch mehrere Stationen bilden für das warme Essen, um diese zu entzerren. Teilweise wurden Stationen (2-3)auch nach draußen verlegt, aber auch drinnen, gibt es Möglichkeiten, dies noch etwas zu entzerren. Wir haben auch die 3 angebotenen Restaurants genutzt und fanden es sehr angenehm , sehr aufmerksam bedient zu werden und hier muß man wirklich die Flexibiliät für die Kinder und auch für uns hervorheben. Es wurden Sonderwünsche erfüllt. Gemischtes Publikum , viele Familien in der Ferienzeit aus scandinavischen und osteuropäischen Ländern, in der 2. Woche kamen auch viele deutsche Familien. Die Animation ist auf deutsch, engl. und russisch, viele Animateure sind Russen, das Animationsprogramm abens auf hohem akrobatischem Niveau und auf Tanz ausgelegt. Die Kinderanimation muß noch verbessert und strukturierter werden. In unserer 1. Woche ist -außer Kinderdisco - nichts angeboten worden, während es eine Fülle an Aktivitäten für die Erwachsenen gab.Da unser 8jähriger Sohn nach ein paar Tagen nach Aktivitäten suchte, habe ich dies bei der Gästebetreuung und Animation reklamiert und gebeten, auch die Kinder in die Poolspiele einzubeziehen und Aktivitäten anzubieten. Dies wurde dann auch direkt umgesetzt, aber nur situativ nicht systematisch. Dies ist ein klarer Verbesserungspunkt in der Organisation speziell für die Ferienhauptsaison: Es muß eine organisierte Kinderanimation (mit der auch geworben wird) auch angeboten werden. Leider waren keinerlei Aktivitäten für die Kinder (außer Kinderdisco) an der Animationstafel ersichtlich. Dies muß auf jeden Fall geändert werden (haben wir schon an die Guest Relation weitergegeben ) und wurde von den anderen Eltern auch vermisst. In der 2. Woche wurde dann die Aktivitäten für Kinder morgens am Pool von der Animationsmannschaft durchgegeben.Um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen: Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und das Hotel hat sehr viele angenehme Eigenschaften (siehe oben). Desweiteren hatten wir den Eindruck, das die Hotelleitung sehr an Feedback interessiert ist, um noch Details zu verbessern. Falls aber jemand Wert legt auf Kinderclub und system. Kinderanimation legt, die wir auch aus anderen Hotels/Clubs kennen, sollte er nochmal aktuell nachhören, inwieweit hier die Anforderungen erfüllt werden (können). Wir werden das Hotel in sehr guter Erinnerung behalten und eventuell auch als Paar wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Fam Conny und Ihre Familie, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Kritik wird ernst genommen und weiter bearbeitet. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa