- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Zimmer, aber aufapssen: auf der linken Seite hat man direkt das andere Hotel und die Klimaanlage vor der Nase. D. h. Lärm 24 Std Pool: schön, für Nebensaison groß genug Lage: Sandstrand, viele Läden und Restaurants etc. Service: unprofessionelle Guest Relastion (F.) Fitnessraum: zu klein, Geräte defekt, nicht gut. Essen: abwechslungsreich, tolle Motto-Tage
Motto-Tage waren top. Tolle Präsentation, viele Ideen. Super. Der Fisch war leider total durchgebraten. Ich hätte mir mehr türkische Speisen gewünscht. Es ist ein Unding, dass es in einem türkischen Hotel keinen Cay gibt. Cay gab es nur zum Frühstück oder ind er Lobbybar. Weder an der Poolbar, noch bei Mittag- oder Abendessen. Cay musste man sich an der Lobbybar holen und durchs ganze Hotel tragen.
Es gibt 2 Damen von der Guest Relation: Auftreten sollte dezenter sein. F. stöckelt den ganzen Tag durchs Hotel, scheint aber kein Interesse an Problemlösung zu haben. Völlige Fehlbesetzung im Kundenservice. Reklamationen wurden wirsch abgebügelt, man hatte den Eindruck, sie will einen loswerden. Wenn das Gespräch nicht nach Ihren Wünschen lief, wurden die Gäste bei der Reiseleitung "angeschwärzt" und Dinge unterstellt. das muss man sich mal vorstellen! Absolutes No-Go!
Flughafen-Hotel ca. 1 Std mit Shuttle-Bus Strand fußläufig erreichbar, ca. 5 min Einkaufsmöglichkeiten fußläufig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war sehr klein. Nur wenig Geräte, davon viele defekt. Keine Reparatur in den 2 Wochen meines Aufenthaltes. In der Nebensaison kaum Animation, was mir aber recht war. Poll war sehr schön, aber für Hauptsaison sicherlich zu klein. Wie immer: das ewgie Liegen besetzen mit Handtüchern und dann nciht mehr wieder kommen. Das sollte konsequent unterbunden werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir feststellen müssen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genossen haben wie Sie es gerne wollten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke dienen uns unseren Service in jeglicher Hinsicht zu verbessern.Deshalb haben wir bereits Ihre angesprochenen Punkte weitergeleitet. Wir möchten, dass Sie wissen das jeder einzelne Gast für uns sehr wichtig ist und wir versuchen jeden Gast und seine Bedürfnisse zufrieden zu stellen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch mal besuchen um Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Resort Team