- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel modern aber sehr " nüchtern" eingerichtet. Ein bisschen Dekoration könnte nicht schaden. Kleine, beengte Hotelanlage, zwischen zwei anderen Hotels gequetscht. Mir fehlen Wiesenflächen. Der etwas ruhigere Pool ist klasse. Der Pool neben den Rutschen sehr laut, Musik sehr laut. Leider auch tägliches " Theater" um die Liegen. Und ich empfinde es als unverschämt den Poolbereich um 19 Uhr verlassen zu müssen. Weg zum Strand an einem leicht stinkenden Fluss entlang. Shuttle macht Mittagspause und fährt nur bis 17 Uhr. Wir fühlen uns leider nicht sehr wohl.
Zimmer gut. Betten super. Für 5 Personen / Familienzimmer, nicht ganz so optimal.
Leider ist das Essen sehr eintönig. Fast immer die selben Zutaten. Keine Ideen für gute Gerichte. Es werden preiswerte Lebensmittel verwendet. Das Fleisch vom Grill ist immer zu lange gebraten. Ich bezweifle, dass hier gelernte Köche tätig sind. Nachmittags gibt es für 1 Stunde Eis. Allerdings 2 min vor Ende bekam ein kleines Mädchen kein Eis mehr. Es ist jetzt Ende.....unfassbar.
Personal ist bemüht. Ich denke, momentan herrscht Personalmangel. Alle müssen sehr schnell und viel arbeiten. Die Sauberkeit ist gut.
Nicht am Strand gelegen. An der Straße. Laut. Abends laut. Die Aussicht auf den Hof/ Lieferanteneingang nicht so schön. Ausflug nach Side 15 min mit dem Bus. Klasse. Fahrt Flughafen zum Hotel über 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kaum Entertainment, was gar nicht so schlecht ist. Laut Beschreibung des Hotels hatte ich mir aber einen Kids Club mit Betreuung erhofft. Und auch für die Teens einwenig Action/ Bespassung. Spa/ Hamam schließt auch schon sehr früh, 18.15 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir werden ihre Beschwerde an unsere Hotelleitung weiterleiten. Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotelleitung