Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Im Großen und Ganzen ein anständiges Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr geschmackvoll gestaltetes großes Hotel mit hübsch eingerichteten Zimmern. Hier und dort kleinere optische Mängel im Treppenhaus und Zimmer welche allerdings nicht als störend von uns wahrgenommen wurden. Osteuropäische Gäste sind hier gefühlt überrepräsentiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gepflegte, modern eingerichtete und saubere Zimmer mit ausreichendem Platzangebot für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder bis 6 Jahre. Gebucht wurde ein larger doubleroom mit ca. 27qm 4.O.G. Landsseite. Wir bekamen ein Zimmer mit Ausblick auf die Balkone des Nachbarhotels dazwischen etwa 20m Platz somit immer reichlich Schatten und neugierige Blicke von Nachbarn dadurch kaum Privatsphäre und unter uns befand sich eine Einfahrt mit Überdachung worüber Versorgung und Müllentsorgung des Hotels stattfand. Problematisch mit starker Lärmbelästigung verbunden sind die Riesigen Generatoren auf der Überdachung der Einfahrt im E.G. welche nachts durchgehend im Betrieb waren. Definitiv nichts für hellhörige Menschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an Gerichten zu viel um alles hier aufzuzählen. 1:1 Wie auf den Bildern des Hotels dargestellt bekommt man hier alles geboten. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Alles ist gut genießbar und geschmacklich einwandfrei. Vorbildlich ist zudem die ständige Verfügbarkeit aller Gerichte welche gewährleistet dass niemand zu kurz kommt und jeder soviel von einem Gericht essen kann wie er möchte, selbst wenn man etwas später zum Essen erscheint. Jeden Abend zum Abendessen wurde draußen gegrillt. Und andere Köstlichkeiten zubereitet. Die Kellner waren stets sehr Aufmerksam und sofort zur Stelle sobald man sich an einem Tisch niedergelassen hatte. Unmittelbar nach Bestellung der Getränke standen diese wenige Augenblicke später sofort auf dem Tisch. Teller, Gläser und Tassen sowie Essen welches nicht mehr gegessen wurde unverzüglich abgeräumt. Großes Lob an alle Beteiligten! Besonders möchte ich Suat, Hüseyin und Ferhat für außergewöhnliche Höflichkeit und besten Service, ihrer ständiger guter Laune Herzlichst danken.


    Service
  • Gut
  • Der Service war an der Rezeption, in den Restaurants und Bars sowie allen anderen Einrichtungen vorbildlich und einwandfrei. Der Wäscheservice wird pro gewaschenes Kleidungsstück in Euro angeboten und abgerechnet und ist nicht gerade Preiswert. So kommt bei nutzung und längeren Aufenthalten mit der Familie eine stattliche Summe zusammen. Zimmerreinigung: Die Müllbehälter sind winzig und für eine Familie viel zu klein! Bei der täglichen Zimmerreinigung mussten wir in der zweiten Hälfte unseres Aufenthalts leider eine deutliche Verschlechterung feststellen. Der Boden wurde nur noch oberflächlich abgesaugt statt gewischt. Sehr störend wenn man am Strand war und den Sand mit ins Zimmer getragen hat. Um Hindernisse wurde lediglich herum gesaugt und gewischt, Betten wurden grundsätzlich nur noch alle zwei Tage frisch bezogen. Benutzte Tassen wurden lediglich mit Wasser ausgespühlt und halb nass zum trocknen auf die Untertassen gestellt, statt diese auszutauschen. Gläser wurden garnicht getauscht. Das Waschbecken nur nach Lust und Laune gereinigt. die Toilette sah von Innen stets unberührt und schmutzig aus. Die Duschkabiene wurde überhaupt nicht gereinigt. PS: unter den Betten wird wohl nur alle paar Monate mal gewischt... Staubmäuse und andere Hinterlassenschaften.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt eher abgelegen. Von Antalya ca. 50min. Fahrweg nach Kumköy. Die Umgebung hat für Einkaufstouristen die nicht aufs Geld schauen und auf Qualität nicht so großen wert legen einiges zu bieten. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse "schnick, schnack"- Lädchen an einander gereiht dessen angebotene Waren/Dienstleistungen im Kern: Kleidung, Souvenirs, Brillen aller Art, Medikamente, Kioskwaren, fragwürdiger Schmuck, türkische Speiseeiskünstler, Auto- und Rollervermietung sowie Wellnessangebote mit Massagen etc. Dort kann man nach bedarf täglich bis ca. 23:00Uhr Geld loswerden. Unser Bedarf war vollenendes gedeckt als wir die reichlich überzogenen Preise welche flächendeckend und überwiegend in Euro angegeben wurden für die angebotenen Waren/Dienstleistungen sahen. Schnäppchen macht man meines Erachtens woanders. "Handeln haben die Ladenbesitzer hier wirklich nicht nötig!" Mein Tipp: Lieber Daheim fürs selbe Geld anständige Qualität kaufen. Wir hätten uns eine größere Fülle an Kinderfreizeitaktivitäten, Restaurants, Bars und Clubs in der Umgebung gewünscht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote wurden unsererseits kaum wahrgenommen da diese für uns als Familie schlicht unattraktiv waren. Das Pogramm und dessen Ablauf wiederholte sich täglich Wasserball, Wassergymnatsik, Bodggia am Strand, Crazy Darts, Bingo, und Abends von den Animateuren Organisierte Disko besuche in Side. Jeden Abend eine Live Show auf der Bühne meistens schwache Leistungen... Die Cuba- Dance- Show war sehr eindrucksvoll. Lediglich die Kinderanimation (Mini- Disko) konnte mit täglichen Tanzeinlagen für die Kinder überzeugen. Die Betreuer des Mini- Clubs sind sehr professionell und liebevoll im Umgang mit den Kindern. Diese unternahmen mit den Kindern unter anderem tolle Bastelein und Abendheuerspiele. Besonders möchte ich Ömer, Sevgi, Dylan für ihre tolle Arbeit mit unserem Sohn Selim danken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pascal, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage