- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
...die Küche allerdings war schwach. Dies lag vornehmlich daran, dass ein Großteil der Speisen, die eigentlich heiß sein sollten, bestenfalls lauwarm, häufig jedoch eiskalt angeboten wurden. Dies war stellenweise kaum nachvollziehbar, da die Gerichte eigentlich in elektrischen Warmhalteplatten aufbewahrt wurden. Besonders gruselig wirkte dieses scheinbar zum Prinzip erklärte Defizit beim Frühstück: Es war unmöglich einen warmen Pfannkuchen oder ein warmes Spiegelei zu bekommen. Als ich nach letzterem explizit fragte, gab man mir eines von einem frischen Bratblech (dort lag es zusammen mit 20 weiteren Eiern) - ...und es war ebenfalls eiskalt. Offensichtlich wurden am frühen Morgen bereits zig Eier vorgebraten und im Laufe der nächsten Stunden verteilt. Beunruhigend zu sehen war darüber hinaus, dass die Angestellten im Restaurant einzelne Teile des Besteckes liegen ließen, wenn sie es für unbenutzt hielten. Es wurde also stellenweise nicht komplett neu eingedeckt, sondern Besteck lediglich wieder ergänzt/aufgefüllt. Preis/Leistung war ganz ok. Die Erwartungen sollten aber nicht zu hoch sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Die Kritik wird ernst genommen und weiter bearbeitet. Nun wir haben eine grosse Auswahl an Speisen. Unser Gastronomiebereich wird immer von den meisten Gästen gelobt. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige grüße aus der Türkei Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa