Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Essen und miese Sauberkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel macht eine schöne Erscheinung. Aber leider trügt der Schein... Essen ist eine Katastrophe, eintönig und man wartet ewigkeiten. Animation ist toll bis auf die Russische Fraktion, die kein Deutsch und Englisch sprechen. Die Kellner sind alle Top bis auf ein Barmann (Jumalj), der lässt seine schlechte Laune an den Gästen aus. Leider ist viel zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste da.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir haben nun große Auswahl an Speisen, sodass jeden Tag ein vielfaltiges Buffet vorbereitet wird. Auch verschidene a’la carte Restaurants sind vorhanden (Osmanisch, Fisch und Italienisch). Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Russische Tänzer schlecht fanden. Die sind keine Animateure, sondern Tanz Gruppe die, den Animationsteam gehört. Des Weiteren wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage