Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Keanu Cem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ich war mit meiner Familie hier elf Tage. Wir hatten All-Inclusive gebucht und hatten ein einfaches Familienzimmer zur Landseite gehabt. Bei der Anreise fand ich gut, dass unser Zimmer bereits um 10:30 Uhr fertig war, normalerweise hätte man nämlich bis 14:00 Uhr warten müssen. Zum Zimmer: Das Zimmer war groß genug für vier Personen und war an sich auch sauber und immer gut geputzt vom Putzpersonal. Allerdings roch es bei uns ständig nach Abwasser, vor allem dann, wenn irgendwer anders die Toilettenspülung betätigte. Außerdem fand ich die Matratze ziemlich unbequem und durchgelegen, da müsste mal eine neue her. Zur Verpflegung: Das Essen, was zur Verfügung stand war an sich sehr lecker. Nur fanden wir das Essen sehr einseitig und wir als Familie reisen schon nun mehr als 20 Jahre in die Türkei und haben somit schon viele All-Inlcusive-Hotels gesehen. Man hatte das Gefühl gehabt, als würde man jeden Abend nur Hähnchen oder Pute essen, es gab kaum Hackfleisch oder andere Variationen des Fleisches. Also in der Hinsicht was die Abwechslung betrifft wurden wir wirklich enttäuscht. Thema Magendarmbeschwerden: Ja, auch wir hatten diese Beschwerden gehabt. Ich hatte bereits am zweiten Tag Durchfall sowie Magenkrämpfe gehabt. Meine Mutter hatte ähnliche Symptome gehabt. Wie bereits geschrieben gehabt, fliegen wir nicht zum ersten Mal in die Türkei und ich war auch bereits zwei Mal in Ägypten und selbst dort habe ich derartige Beschwerden nicht gehabt. Auch andere Gäste, die im selben Zeitraum im Luna Blanca Hotel waren (07.08.-17.08.) berichteten von diesen und ähnlichen Beschwerden, also irgendetwas stimmt mit dem Essen dort nicht. Die Anlage: Mit der Anlage an sich sind wir zufrieden gewesen. Es ist nicht groß und man verliert nicht den Überblick. Sehr schön gestaltet ist sie auch. Zum Strand kommt man problemlos mit dem Shuttle, der bis 18:00 Uhr regelmäßig und zuverlässig fährt. Der Service: An der Rezeption habe ich nichts auszusetzen, dort wurden wir freundlich empfangen und konnten auch entspannt auschecken. Nur den Service im Restaurant muss ich leider kritisieren. Das Restaurant ist teilweise echt überfüllt und somit weiß ich auch, dass die Kellner sehr viel zu tun haben. Dennoch geben wir auch Geld für solche Urlaube aus und von einem 5-Sterne-Hotel kann man dann auch was erwarten. Es kann nicht sein, dass man erst durch eigenständiges Auffordern den Tisch gedeckt bekommt und dann Getränke gar nicht aufgenommen werden oder erst dann, wenn man schon fast fertig mit dem essen ist. Das muss ich leider bemängeln, denn auch das kennen wir aus anderen All-Inclusive Hotels anders, verglichen mit den Hotels in Side. Fazit: Zusammengefasst kann ich sagen, dass wir uns für dieses Hotel definitiv nicht noch einmal entscheiden werden, da es leider zu viele Kritikpunkte gab und die Geschichte mit den Magenproblemen echt nicht schön war und sich diese Probleme auch noch in Deutschland bemerkbar machten. An sich hatten wir natürlich trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub gehabt, nur können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Dass bei Holidaycheck 93% Wiederempfehlung steht ist für mich echt nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war nicht bequem, da die Matratze wohl schon sehr alt war. Da müsste mal eine neue her. An sich war das Zimmer im groben und ganzen Sauber. Allerdings hatten wir fast durchgehend ein Abwassergeruch bei uns im Zimmer. Sobald jemand gespült hatte von einem anderen Zimmer verstärkte sich dieser Geruch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen was dar war, war sehr lecker! Aber ich fand es tatsächlich überhaupt nicht abwechslungsreich und wir haben schon viele Hotels in der Türkei gesehen. Außerdem hatten wir und viele andere Gäste auch, Magendarmbeschwerden gehabt. Auch das hatte ich so noch in keinem anderen All-Inclusive-Urlaub so gehabt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption war immer sehr nett und hilfsbereit. Wir konnten auch eher einchecken. Das war auch super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Mir persönlich war der Pool etwas zu warm. Aber ansonsten hat er mir gefallen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Ein zwar etwas kleinerer Strandabschnitt, aber ist ausreichend. Hat mir gefallen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Keanu Cem
Alter:19-25
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Keanu Cem, wir möchten uns als Erstes an Sie und Ihre Familie bedanken dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Auch für das nochmalige Telefongespräch sagen wir '' Danke vom gesamten Team ''. Toll dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Leider haben wir Ihren Erwartungen nicht im Ganzen entsprochen. Für die postiven sowie aber auch negativen Kommentare möchten wir uns nochmals bedanken . Nur so können wir unseren Service noch gästeorientierter gestalten. Unser gesamtes Team sowie die Hotelleitung ist stets bemüht auf die Wünsche der Gaeste einzugehen. Zu Ihrer Reisezeit war das Hotel ausgebucht und Hochsaison ( viele Familien mit Kindern ). Leider kann es dann auch mal vorkommen dass es nicht alles so schnell läuft wie es sollte. Wir entschuldigen nochmals den Negativeindruck und hoffen Sie vielleicht doch einmal wiederzusehen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Team

Offizielle Hotel Homepage