Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehtap (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 sterne Hotel!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service, beim checkin 6 stunden auf das zimmer gewartet!! Unkompetente Mitarbeitet! An anfang sind die mitarbeiter nett zum ende werden sie unhöflich und nicht hilfsbereit!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das zimmer wurde nicht richtig gereinigt überall waren Haare, badezimmer wurde nicht gründlich gereinigt was absolut no go ist!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war Okey. Manches hat geschmeckt manches natürlich nicht!


    Service
  • Schlecht
  • Beim checkin mussten wir 6 stunden auf unser zimmer warten am ende haben wir nicht mal das zimmer erhalten was wir gebucht hatten! Beim check out sollten wir pünktlich um 12 uhr aus dem zimmer raus gehen aber beim check-In sollten wir 6 stunden warten das nenne ich kein SERVICE!!! Die geschäftsführung ist so hoch ässig das er nicht mal einen guten abend und guten Tag aussprechen kann!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 stunde bis zum flughafen, es gibt garnichts in der umgebung was man machen kann als Familie, paare.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit kann man NICHTS unternhemen da hier in der umgebung nichts vorhanden ist ausser einkaufsläden immer das selbe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehtap
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mehtap, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Warum haben Sie ihren negativen Beschwerde bei unser Gaestebetreuung nicht mitgeteilt. Wenn wir es gewüsst haetten werden wir dann gleich das probleme gelöst. Wir werden ihren Beschwerde an unser Hotelleitung weiterleiten.Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage