Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne - nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist leider viel zu klein mit viel zu wenig und unprofessionellem Personal für die Gäste. Lange Warteschlangen beim Essen. Oftmals findet man keinen freien Tisch. Gemeinsam Essen ist bei den Wartezeiten unmöglich. Das Essen ist in Ordnung, es gibt viel Auswahl. Am Pool findet man keine freie Liege. Auch der Strand ist überlaufen. An der Snackbar am Strand ebenfalls keine freien Plätze zum Mittagessen. Bedient wird man grundsätzlich nicht von alleine. Das Essen und die morgendliche Platzsuche ist reinster Stress. Der Meerabschnitt ist sauber, nur sehr beengt. Auch die Zimmer und der Zimmerservice ist gut. Das Hotel ist eben sehr neu und modern, nur leider hält man sich im Zimmer nur zum Schlafen auf. Der Shuttleservice zum Strand ist schlecht. Er fährt alle 20-40 min und nur bis 17:00. Daher sind wir nur zu Fuß gelaufen, was bei 5 min auch machbar ist. Die Animation ist ziemlich nichtssagend, obwohl die Animateure sehr nett und nicht aufdringlich sind. Wir sind sehr enttäuscht. Haben ein 5 Sterne Hotel mit aufmerksamen Service und Entspannung erwartet, stattdessen ist das Preis-Leistungsverhältnis hier absolut nicht angebracht. Eher 3,5-4 Sterne. Schade. Auf Beschwerden wird leider auch nicht eingegangen. Keine 5 Sterne - für die Hauptsaison absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmer und der Service sind super. Es gibt allerdings nur 3 Aufzüge. Bis zur 6. Etage braucht man 10 Minuten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Unendlich lange Warteschlangen. Die Tische werden nicht sauber gemacht. Besteck und Getränke besorgt man sich am besten selbst.


    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service im Restaurant und an der Poolbar nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir versuchen unser Bestes zu tun und einige Probleme zu beseitigen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage