- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist leider viel zu klein mit viel zu wenig und unprofessionellem Personal für die Gäste. Lange Warteschlangen beim Essen. Oftmals findet man keinen freien Tisch. Gemeinsam Essen ist bei den Wartezeiten unmöglich. Das Essen ist in Ordnung, es gibt viel Auswahl. Am Pool findet man keine freie Liege. Auch der Strand ist überlaufen. An der Snackbar am Strand ebenfalls keine freien Plätze zum Mittagessen. Bedient wird man grundsätzlich nicht von alleine. Das Essen und die morgendliche Platzsuche ist reinster Stress. Der Meerabschnitt ist sauber, nur sehr beengt. Auch die Zimmer und der Zimmerservice ist gut. Das Hotel ist eben sehr neu und modern, nur leider hält man sich im Zimmer nur zum Schlafen auf. Der Shuttleservice zum Strand ist schlecht. Er fährt alle 20-40 min und nur bis 17:00. Daher sind wir nur zu Fuß gelaufen, was bei 5 min auch machbar ist. Die Animation ist ziemlich nichtssagend, obwohl die Animateure sehr nett und nicht aufdringlich sind. Wir sind sehr enttäuscht. Haben ein 5 Sterne Hotel mit aufmerksamen Service und Entspannung erwartet, stattdessen ist das Preis-Leistungsverhältnis hier absolut nicht angebracht. Eher 3,5-4 Sterne. Schade. Auf Beschwerden wird leider auch nicht eingegangen. Keine 5 Sterne - für die Hauptsaison absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer und der Service sind super. Es gibt allerdings nur 3 Aufzüge. Bis zur 6. Etage braucht man 10 Minuten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Unendlich lange Warteschlangen. Die Tische werden nicht sauber gemacht. Besteck und Getränke besorgt man sich am besten selbst.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service im Restaurant und an der Poolbar nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir versuchen unser Bestes zu tun und einige Probleme zu beseitigen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa