Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert. Ueberbucht!! Unorganisiert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ueberbucht, somit muesse zimmerumzuege in Kauf genommen werden. Das Personal ist teilweise zu jung und wenig geschult. Im neuen Zimmer haben uns eine lose aus der Wand hervorstehende Steckdose erwartet. Eben so von der Tuerzarge das Blech abstehend mit Scharfer Kante (Unfallgefahr). dies wurde erst nach dem zweiten Hinweis behoben.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Sushi Restaurant und Fischrestaurant und ein Weiteres finden abwechelnd in gleichen Raumlichkeinten statt. Dadurch ist auch der gleich Koch und somit alle Gaenge sehr aenlich ( Salat ect) In den Bars wird Pinacolade vorgepanscht und in Plastikflaschen abgefullt, wie lange es dann steht bevor es getrunken wird weiß kein Mensch. Ich haabe mir jedenfalls den Magen verdorben entweder ducht Essen oder die wenigen coctails die ich getestet habe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Waldemar, vielen lieben Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Strandurlaubs für Luna Blanca Resort und Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Oberste Priorität ist die Gästezufriedenheit, und um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Folglich danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension auf Holidaycheck zu schreiben. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension auf Holidaycheck gelesen. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiter zu entwickeln. Sehr geehrter Herr Waldemar, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden, damit wir Sie von unserem Resort überzeugen können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali GANİ Guest Relation’s Manager

    Offizielle Hotel Homepage