Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine Leistung für viel Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel als solches ist in Ordnung, gekauftes Wlan gab es leider nicht auf Zimmer 3134, Bad war eine Klärgrube (Gestank)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

ganz okay - aber keine 5 Sterne


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

unterste Qualität (kein Wunder bei 95 % Russen wird eh alles in die Mülltonne gehauen, weil die nur die Tische voll packen und nix essen) es war zum Ende des Urlaubes Abends ab 20.15 Uhr kein Fleisch mehr zu haben (Essen bis 21 Uhr), eintönig, ekelig- da ständig alles von den Russen mit den Händen angetascht wurde, dreckige Tische, dreckige Stühle - habe mir so einige Röcke versaut (am Hintern), kein Besteck und Geschirr, und von dem rest will man gar nicht sprechen, denn es war ein Schweinestall und keine Abendbufette, Es saßen sogar leute in Badeklamotten oder Oberkörper frei am Tisch - es hatte einfach nichts mit einem gepflegten Essen und Tagesausklang zu tun


Service

es gab kein Stammpersonal - sondern nur Hilfkräfte (Kinder). Reklamierte nach Klärgrube stinkendes Zimmer wurde nicht getauscht nur gegen Zahlung einer unverschämten Aufschlages möglich gewesen (folgt Erstreitung Reisepreisminderung)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau/Herr KS, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Uns ist es wichtig, auf jede Kritik Wert zu geben und uns stets zu bemühen, um die negativen Punkte zu beseitgen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com

Offizielle Hotel Homepage