- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum dritten mal im Luna Blanca und leider auch zum letzten mal. Es waren Anfang November nur noch ca. 60 - 80 Gäste da, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Aber man sollte dann wenigstens die noch vorhandenen Gäste mit Service und Freundlichkeit behandeln. Im Allgemeinen war das Essen und die Auswahl im Restaurant sehr schlecht.Am Strand gab es keinen Service mehr, und am Pool wurden einfach die Liegen und Sonnenschirme eingesammelt , obwohl wir noch da lagen. Drei Tage nach unserer Ankunft wußten wir dann auch warum. Das Hotel wurde geschlossen und wir erfuhren es über den Flurfunk. Das Personal und Managment war nicht in der Lage den übriggebliebenen Gästen einen Zettel ins Zimmer zu legen um uns mitzuteilen dass das Hotel schließt. Das geht garnicht. Schade!!!!!! so geht man mit Gästen nicht um.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Management Team Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt: guest@lunablancahotel.com