- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Luna Blanca von Ende Juli bis Mitte August besucht. Beim buchen des Hotels waren wir uns 100% sicher, das richtige Hotel gebucht zu haben, da wir das Hotel erstmals im Oktober 2014 besucht haben und das darauf folgend Jahr ebenfalls, zu diesem Zeitpunkt waren wir mit allem zufrieden, es gab nichts auszusetzen. Als wir dieses Jahr im Luna Blanca angekommen sind, wurden wir erstmals freundlich aber jedoch sehr Informationsarm über das Hotel informiert. Gebucht hatten wir Landblick, bekommen haben wir ein seitliches Zimmer, in dem uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen kam, noch dazu war unser Ausblick auf die Zimmer des Nachbarhotels, auf die Lüftungen und auf den Müll. Nach mehrmaligen Diskussionen mit den Mitarbeitern der Rezeption (die uns weiß machen wollten, dass das ja seitlicher Landblick wäre), wurde der Manager hinzugezogen, der erklärte uns dass wir morgen ab 12 Uhr ein neues Zimmer bekommen könnten, was trotzdem sehr ärgerlich war, da wir so nicht richtig ankommen konnten und den nächsten Tag wieder Stress hatten. Zur Zimmereinrichtung kann man nichts negatives sagen, sehr modern eingerichtet. Zufrieden mit der Sauberkeit im Zimmer waren wir jedoch garnicht, es haben ständig Handtücher gefehlt. Da wir sehr skeptisch mit der Sauberkeit der Toilette waren, haben wir 2 Tage hintereinander Zahnpasta auf die Toilettenbrille geschmiert, an beiden Tagen war die Zahnpasta noch am selben Fleck. Zum Service des Hotels: die Kellner waren bis auf 2 - 3 Ausnahmen, unbemüht und überfordert, wir mussten uns sowohl mittags als auch abends ständig unsere Getränke selbständig holen. Dazu mussten wir, meist mittags ewig lange darauf warten, dass ein Kellner den Tisch des Vorgängers abräumt und sauber macht. Desöfteren mussten wir bei den Beachboys lange auf unsere Strandauflagen arten, es variierte von Tag zu Tag mal waren sie sehr freundlich und dann gab es auch Tage wo sie eher unbemüht waren. Von der Animation haben wir ca. 5% mitbekommen es gab weder Bocher noch Volleyball, generell hat man das Animationsteam nie außer einmal am Strand gesehen. Zum Animationsteam am Pool können wir natürlich nichts sagen, da wir jeden Tag am Strand waren. Abends war die Animation dann etwas aktiver, jedoch nur mit der Frage ob wir mit in die Disco gehen möchten. Die Essensauswahl war reichhaltig und es hat gut geschmeckt, was uns gefehlt hat war ein türkischer Abend, den wir sonst in jedem Hotel mindestens einmal die Woche mit erlebt haben. Noch einmal zum Personal, es wurde fast nur englisch uns russisch gesprochen, viel deutsch sprechendes Personal darf man also nicht erwarten. Positives zum Hotel: Die Anlage an sich war super schön, die Einrichtung im gesamten Hotel und auch im Zimmer war sehr ansprechend, das Essen war lecker. Sehr freundlich waren die Hauseigenen Fotografen und das Wellnes-Spa Team, einzelne Kellner und generell einzelner Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich. Fazit: das Hotel hat von 2014 bis jetzt aktuell leider sehr nachgelassen und ist unsere Meinung nach keine 5 Sterne mehr wert, wir denken das dies viel am Personal liegt, da man merkt dass viele überfordert sind und denen die gewisse Zeit fehlt der Arbeit nachzugehen. Diese Bewertung soll das Hotel natürlich nicht ins negative ziehen, die Bewertungen sollen das Hotel helfen sich eventuell zu bessern, um wieder zurück zur höheren Weiterempfehlungsrate zu gelangen.
Zimmereinrichtung bekommt 5 Sterne. Sauberkeit jedoch nur einen Stern.
Essen war gut. Teller waren jedoch des öfteren unsauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Management Team contact e-Mail: guest@lunablancahotel.com