Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ejdin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider stark nachgelassen – nicht mehr zu empfehle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel stark nachgelassen – nicht mehr zu empfehlen Ich war vor zwei Jahren im Luna Blanca Resort und damals sehr zufrieden. Leider hat sich das Hotel deutlich verschlechtert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich waren in Ordnung – ausreichend groß, gut ausgestattet und vom Aufbau her angenehm. Was aber wirklich enttäuschend war, ist die Reinigung. In anderen Hotels sind wir deutlich besseren Standard gewohnt. Hier wurde teilweise die Bettwäsche nicht gewechselt, sondern offenbar einfach nur umgedreht. Der Boden wurde nicht regelmäßig gewischt, und im Bad hatte man das Gefühl, dass lediglich die Handtücher ausgetauscht wurden. Insgesamt war die Sauberkeit der Zimmer nicht akzeptabel und ein klarer Minuspunkt in unserem Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Auswahl, kaum Geschmack – leider enttäuschend Das Essen war insgesamt enttäuschend. Es gab sehr wenig Auswahl und an 9 von 10 Tagen immer dasselbe. Geschmacklich war es ebenfalls nicht überzeugend – man hatte das Gefühl, dass keine Mühe in die Zubereitung gesteckt wurde. Nur an einem Tag war das Essen besser – vermutlich wegen eines Feiertags oder besonderen Anlasses. An diesem Tag war das Buffet okay für ein typisches Hotelessen. Aber selbst da nichts Besonderes, nur im Vergleich zum Rest eine deutliche Verbesserung. Die restlichen Tage waren einfach langweilig, eintönig und geschmacklich schwach. Für ein Hotel dieser Kategorie in der Türkei eine klare Enttäuschung. Andere Hotels bieten hier deutlich mehr Qualität und Vielfalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war insgesamt eine reine Katastrophe. Das Personal war unfreundlich, teilweise sogar abweisend. Wenn man sich einen Cocktail bestellt hat, wurde dieser lieblos hingestellt oder einem fast schon „hingeworfen“. Beim Essen wurden wir kaum bis gar nicht bedient, man musste sich selbst um Getränke kümmern und fühlte sich oft ignoriert. Einzige Ausnahme: Jacqueline von der Gästebetreuung – sie war super freundlich und hilfsbereit. Als wir zwei Tage lang nicht das gebuchte Zimmer bekommen haben und später nochmal umziehen mussten, hat sie sich gekümmert und uns als Entschädigung ein Fotoalbum und sogar einen Hamam organisiert, was sehr nett war. Auch wenn das Hamam quatsch war nicht zu empfehlen. Ansonsten war der Service auf einem für türkische Hotelstandards sehr schlechten Niveau – ich habe selten einen so schlechten Service erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist super und der Pool an sich okay, aber viel zu wenige Liegen für zu viele Gäste – das ist nervig im Urlaub.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote im Hotel waren insgesamt in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Poolanlage ist okay, genauso wie die Rutschen – sie erfüllen ihren Zweck, sind aber eher durchschnittlich. Die Abendshows waren ebenfalls ganz in Ordnung. Ein großes Problem war, dass das Hotel offenbar überbucht war – es gab viel zu wenige Liegen für die Anzahl an Gästen. Morgens musste man sehr früh aufstehen, um überhaupt eine Chance auf eine Liege zu haben. Das war nervig und stressig, besonders im Urlaub. Wir haben im Rahmen einer Entschädigung einen kostenlosen Besuch im Hammam bekommen – leider war das eine reine Enttäuschung. Statt der üblichen zehn Minuten Massage gab es gerade mal zwei Minuten, und selbst die waren lieblos. Man wurde einfach kurz abgeklopft und dann war’s das. Für ein Land wie die Türkei, wo Hammams normalerweise richtig gut sind, war das wirklich das schlechteste Erlebnis, das wir je hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ejdin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ejdin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Familie für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Schade dass Sie dieses mal so enttäuscht waren. Ihre beschriebenen negativen Eindrücke sind für uns sehr wichtig, diese werden von uns stark wahrgenommen und zusammen mit allen führenden Kräften bearbeitet. Wir möchten stets unseren hohen Standard an Kundenzufriedenheit weiterhin gerecht bleiben. Die Kontrolle der Liegenbesatzung wurde mehere Tage verstärkt kontrolliert, seitdem reservierten die Gäste nicht mehr so stark und jeder Gast hat eine Liege zur Verfügung. Unsere Reinigungskräfte auf den Zimmern versuchen täglich ihr Bestes zu geben, der Vorfall mit der Bettwäsche gehörte nicht dazu. Hier an dieser Stelle nochmals eine Entschuldigung dafür. Wir hoffen dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Vielleicht geben Sie uns doch nochmal eine Chance. um zu zeigen dass wir daran arbeiten, Kriterien ernst zu nehmen. Wir würden uns freuen Sie dennoch einmal wiederzusehen. Mit lieben Grüssen Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage