Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marija (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Lezter Türkeiurlaub! Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit viel Potenzial nach oben. Dreckig, Kanalisationsgestank im Zimmer, unfreundliches und unprofessionelles Personal... Essensauswahl immer gleich... MAGENDARM INFEKTION!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer im 5.Stock (Meerseite) Das Zimmer ist gross und hell, wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder. Es wird nur sehr oberflächlich geputzt: Tisch, Nachttische, Spiegel würden kein einziges mal gewischt. Ständig haben Hand- und Duschtücher gefehlt. Sehr schlechter WLAN Empfang, teiweise nur im Bad. Am schlimmsten war aber Kanalisationsgestank im Bad/WC.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • DRECKIG! DRECKIG! DRECKIG! Restaurant immer voll, wenig Plätze, alles sehr eng. Essensauswahl sehr eintönig... Kartoffelpüree aus der Tüte, für Kinder sehr kleine Auswahl an Gerichte. Salatbar und Dessert am Abend waren gut. Geschirr, Tische und Stühle waren dreckig. Die Ansicht von Abräumwägen mit dem Mülleimer dran war auch nicht so lecker :-(


    Service
  • Schlecht
  • Unprofessionell und unfreundlich!!!! 2 Sterne nur an die Jungs, die für die Liegen am Strand zuständig sind. Die beiden waren immer nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage des Hotels ( ca 1 Stunde Fahrt vom Flughafen), Einkaufsmöglichkeiten nur in wenigen Minuten, kurzer Weg zum Strand (ca. 5 Minuten). Aber außerhalb des Hotels ist Wildnis und Dreck.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts besonderes. Keine Betreuung am Strand, nur am Pool. Abendshow waren ok. Was etwas gestört hat, dass die Unterhaltung nur auf türkisch war....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marija
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olivia, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Resort & Spa Management Team contact e-Mail: guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage