- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das zweite mal im Luna Blanca weil es uns im vorigen Jahr sehr gut gefallen hat. Diesmal wurden wir aber nur enttäuscht. Bei unserer Ankunft baten wir um ein ruhig gelegenes Zimmer wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf das gefühlte 5 m entfernte, im Winter neu erbaute Hotel l Le Grande. Das wäre noch zu verkraften gewesen, wenn nicht Tag und Nacht 6 Stromgeneratoren von diesem Hotel auf vollen Touren liefen. So das ein Schlafen bei geöffneter Balkontür und selbst bei geschlossener Tür unmöglich war. Außerdem kam jeden Morgen um 4.00 Uhr das Müllauto was auch nochmal zusätzlichen Lärm verursachte. Die Zimmer zu dieser Seite dürften für 5 Sterne nicht vermietet werden sie sind eine Zumutung. Zum Personal können wir sagen das alle sehr nett waren außer der neuen Gästebetreuerin Frau Ekim Türker. Die Dame hielt es nicht für nötig, wenn Sie einen begegnete zu grüssen was jeder Kellner, Zimmermädchen und andere Angestellte taten. Selbst wenn man um 9.30 Uhr vor ihrem Büro stand um eine Reservierung für ein Themenrestaurant vorzunehmen, kam sie erst gegen 9.40 Uhr und ging ohne zu grüßen an den dort wartenden Gästen vorbei in Ihr gläsernes Büro, kämmte sich erstmal die Haare trank Kaffee und fuhr Ihren Computer hoch danach durfte man dann eintreten. Anmeldung war aber ab 09,30 Uhr. Ansonsten sah mann die Dame nie. Zum Oktoberfest war Sie einmal am Pool aber nicht im Gespräch mit Gästen sondern mit Ihren Mitarbeitern. Ich glaube auf so eine Gästebetreuerin kann das Hotel verzichten. Die vorherige Gästebetreuerin war ganz anders. Das Essen war vielseitig und schmackhaft nur war es nie richtig heiß immer nur lauwarm und das ewige Anstehen war lästig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Fam Margitta & Marianne, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Als Hotelier möchten wir auch ein paar Details Ihrer Bewertung aufklären. Die Zimmerwünsche können wir nach Machbarkeit durchführen. Bei uns bekommt jeder Gast , was man als Zimmerkatagorie gebucht hat. Die Zimmerkatagorien kann man von dem Reiseagenturen oder Katalogen auswählen. Als Gästebetreuungsmanager vom Hotel, wo ich arbeiten werde oder wann ich Kaffee trinken werde, wird von der Hotelleitung entschieden.Wir haben auch Pausen, und habe einem Büro, wo ich meinen Kaffee trinken kann. Es tut mir sehr leid, dass es Sie gestört hat. Wie jedes Hotel haben wir auch Regeln. Es steht überall, dass die Ala Carte Reservierungszeiten zwischen 09:30 – 10:30 ist. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen… Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa