- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders Anur aus der Lobbybar ist super lieb. Zum Strand ist es nicht weit. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß da oder kann den Shuttle zum Strand nehmen. Die Pools sind ausreichend groß und sehr sauber. In 5 Minuten ist man bei den zahlreichen Geschäften und man kann ausgiebig shoppen.
Wir hatten ein Familienzimmer. Am Anfang hatten wir immer nur 2 Handtücher. Aber nachdem wir dem Zimmermädchen gesagt haben, daß wir 3 Handtücher brauchen hat es von da an problemlos funktioniert. Die Minibar wurde täglich neu befüllt. Leider nicht immer für 3 Personen sondern nur für 2. Der Sage im Zimmer ist kostenlos.
Ich habe noch nie eine so große Auswahl beim Frühstücksbuffett erlebt wie im Luna Blanca. Einfach toll. Am Strand gibt es Mittags leider sehr wenig Abwechslung beim Essen. Aber das was abgeboten wird ist echt lecker. Das Essen im Hotel ist sehr abwechslungsreich aber oft nur lauwarm (egal zu welcher Zeit). Es wäre schön wenn Mittags und Abend mehr Speisen ohne Geflügel (Hähnchen, Truthahn) angeboten werden würden. Wir hatten jemand dabei der kein Geflügel verträgt und da war die Auswahl an warmen Gerichten extrem eingeschränkt.
Der Service ist top. Das Personal (besonders auf der Terrasse) ist super freundlich und schnell. In der Lobbybar ist Anur die allerbeste.
In Kumköy kann man in den vielen Geschäften nach herzenslust shoppen. Mit dem Dolmus ist man für kleines Geld (1 Euro) schnell in Side oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist freundlich und im Gegensatz zu anderen Hotels nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Melanie, Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Team Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt Email: guest@lunablancahotel.com