Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yagis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch nie hatten wir uns zuvor über ein urlaubsende gefreut wie dieses Mal,ein unhygienisches Hotel,Personal sehr unfreundlich ,im Restaurant sind die rosa Shirt Kellner extremst unfreundlich und unlachend dies hat uns sehr gestört..sehr viele sind vom Essen krank geworden...wer überlegt soll lieber ein anderes Hotel buchen...das Restaurant ist mit Stress verbunden...Hotel decken und Badetücher sind meist nicht zu haben...Animation sehr Amateurhaft...guestrelations meist bemüht aber ohne ergebnisse...tut mir leid Luna blanca für diese Bewertung aber muss eben die Wahrheit schreiben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön eingerichtet aber ohne pflege...Putzfrauen machen trotz Trinkgeld ihre Aufgaben nicht...meist dreckig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben schon besser gespeist, 30 min vor Ende wurde schon abgeräumt...die Teller waren täglich nicht ganz gewaschen.anhaftende Essensreste


    Service
  • Schlecht
  • Meist unfreundlich und zu wenig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt unweit am Strand und zentral an Einkaufsmöglichkeiten ,und wichtig an Apotheken


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geboten wird der Standard


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yagis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yagis, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage