- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist objektiv gesehen nichts außergewöhnliches,, denn in der Türkei denkt man an Gold und Protz - das ist da aber nicht zu finden. ABER es ist trotzdem schön eingerichtet, sehr sauber und der service ist wie in keinem anderen Hotel, Cocktailbar 24h offen und im Preis mit inbegriffen! Also die Leistung überzeugt! Ich war zum 5. mal da und liebe es.
Hatten ein 3 Bett Zimmer für 2 Personen also völlig ausreichend. Im Zimmer sind ein Flachbildschirm Fernseher, viel Licht, Regendusche (die leider einmal kurz runter kam), großer Schrank, KOSTENLOSER SAFE enthalten. Diesmal hatten wir ein Zimmer wo jemanden etwas mal auf dem Tisch ausgelaufen ist was man noch deutlich sah & es wären langsam mal neue Balkon Stühle fällig da die alten nicht mehr schön oder bequem sind. Immerhin gibt es das Hotel nun schon 5 Jahre.
Immer sehr leckeres und gut gewürtzes Essen. Sehr loben muss ich das es jetzt im Oktober früh Omelett gab was mega geschmeckt hat. Abends wird IMMER gegrillt und es ist nie etwas alle. Das a la Carte essen war auch wie immer überragend.
Im Restaurant war der Service wie immer überragend. Auch an der Reception so wie bei der Gästebetreuung hat man sich gut aufgehoben gefühlt. Kritisieren muss ich leider (schon wieder) den Shuttle Fahrer, denn der saß zu Stoßzeiten also wenn Gäste 12:30 Uhr vom Strand zum Mittag in das Hotel wollten, mit seinem Handy am Hotel in dem Häuschen mit der Security, so das man jedes Mal laufen durfte weil er am Handy spielen musste. Genau dasselbe Spiel früh -> er fährt zum Strand und bleibt dort ewig stehen wobei er sicherlich weiß das 9:30 Uhr die Leute überwiegend zum Strand wollen! Ich hoffe das sich das bis nächstes Jahr eventuell mal ändert. Denn im Sommer war das dass gleiche & das hat bei 45° im Sommer (da warteten wir nachmittags 10min+ auf ihn) keinen Spaß gemacht, denn auch da gab es diese Probleme mit dem Shuttle Service .. Das ist aber auch wirklich das einzige was ich kritisieren muss.
Gute Lage, direkt 2min entfernt ist die Shopping Meile, 15min entfernt Side Altstadt ebenfalls 15min entfernt Manavgat Bazar. Der Weg zum Strand ist etwas „weiter“. Man läuft ca. 5-7min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht aktiv genutzt. Kenne ich aber aus dem Sommer und empfinde sie bei den Temperaturen als ausreichend & um die Kinder wird sich auch super gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |