- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Hotel modern eingerichtet, leider auch mit sehr sehr viel UNHÖFLICHEM Personal.ausgestattet. Strandnah.
Modern eingerichtet. Hatten ein Zimmer zum Pool. Bei der Buchung hatten wir Meerseite angegeben. Achtung, das ist kein Meerblick. Bewußt so gewählt. Meerblick lohnt nicht, zu weit weg.
Essen war gut, aber oft gab es das gleiche. Für 5 Sterne schon besseres erlebt. Aber im Großen und Ganzen war es ok. Es ist für jeden etwas dabei. Jeden Abend BBQ.
Selten so unfreundliches, unhöfliches, launisches, unmotiviertes Personal erlebt. HILFE, Gäste - am besten, nicht beachten!!!!! Danke, bitte, Guten Morgen bzw. mal zurück grüßen.... Nein, das gibt es hier nicht... . Kellner laufen am Tisch vorbei, nur nicht gucken, der Gast könnte ja etwas bestellen wollten. Im Restaurant herrscht Chaos, es sieht aus, als wenn ein Sturm durchgefegt ist, Kellner tun mit einer 'hängenden Fresse" beschäftigt obwohl sie wenig tun, riechen nach Schweiß, was sehr unangenehm ist.... Umso mehr ich schreibe, umso mehr kocht es wieder in mir hoch... Sorry, aber ich bin immer noch sehr verärgert. In der Lobby kann man gut beobachten, wie das Management mit sich selbst beschäftigt ist, Gäste werden ignoriert. Bei Beschwerden wird man so bahandelt, als wenn man selbst das Problem ist und bekommt patzige und sehr abweisend Antworten. Vielleicht lag es daran, dass wir keine Dollar rüberschoben ;-)
Das Hotel liegt sehr zentral zu sehr vielen Einkaufseinrichtungen. Super!! Sehr strandnah, perfekt für unseren Badeurlaub. Fußläufig ca. 5 min, aber ein Shuttle zum Strand fährt auch alle paar Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viele Touren unternehmen. Bus nach Side und Manavgat pro Person 1€. Der Basar in Manavgat ist mal schön anzusehen, Preise teurer als in Kumköy.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass sie sich wohl fühlen. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Das naechste Mal bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidaycheck-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, wir sind uns ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99% aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Resort & Spa Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt Email: guest@lunablancahotel.com