Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Muss jeder für sich selbst entscheiden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt 12 Tage im Luna Blanca . Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen,da waren wir mehr als zufrieden. Strand und Beachboy einfach top. Die ersten 3 Tage waren soweit ok. Je voller das Hotel wurde umsomehr hat der Service nachgelassen. Stammgäste wurden sichtbar vorgezogen ( so gewinnt man keine neuen). Man fragt freundlich nach Besteckt was man auch bringen wollte,nur kam bei uns nichts an .Statt dessen wurde mit Stammgästen geredet und dort gleich Getränke gebracht und Tischdecke geweselt. Das Essen war soweit ok nur oft nur lauwarm bis kalt . An der Strandbar dagegen alles ok. In der Lobbybar wie beim Essen ,da würde auch nach Schönheit bedient hatten wir das Gefühl. Der eine versteht nichts o.will nicht verstehen ,der andere ist nicht zuständig. Dann bekommt man endlich was und es ist nicht das richtige. Geht man dann selbst bestellen bekommt man pampig Antworten. Das sich einige Leute nicht benehmen können ist normal aber man könnten eingreifen. Sauberkeit top. Das Hotel hat plus Punkte aber auch genau soviel minus Punkte.


Zimmer
  • Gut
  • Mit allem was man braucht . Haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl genug .Atmosphäre je nach Sitzbereich ok


    Service
  • Eher schlecht
  • so naja


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da 60 min +. Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, als erstes möchten wir Ihnen für Ihre positiven geschilderten Eindrücke danken sowohl als auch für Ihre Entscheidung Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Sehr schade dass Sie nicht hundertprozentig bei uns zufrieden gewesen sind. Es ist absolut nicht unser Ziel dass sich neue Gäste gegenüber Stammgästen benachteiligt fühlen. Für uns sind alle Gäste gleich wichtig. Wir haben Ihre Aspekte zum Personal aufgenommen und werden diese dementsprechend überprüfen um eventuelle Verbesserungen umzusetzen. Vielleicht geben Sie uns ein anderes Mal nochmal die Chance um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Luna Blanca Team

    Offizielle Hotel Homepage