Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janusz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Nachbesserung dringend nötig!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein schlechtes Hotel ( nur die Architektur wird gemeint :-( ), mit gute Lage und mangelhaften Personal. Sehr unerfahrene Kelner/ rinen, kein geschultes Personal. Im Restaurant waren die dreckige Tichdecken durch die andere dreckigen Decken getauscht. Beim Service haben wir alles erlebt, von gut bis sehr schlecht. Sehr schlechte Deutsch Kentnisse .Die Damen und Herren an der Reception waren sehr genervt ,alles koordinieren zu müssen und natürlich alle Beschwerden entgegenzunehmen und entsprechend zu bearbeiten. Da wir für über 3 Wochen Aufenthalt mit 3 Personen, einen Familienzimmer gebucht haben und sehr viel dafür bezahlt haben, sind wir sehr enttäuscht und niedergeschlagen gewesen nach dem uns 2 " solche Zimmer " gezeigt wurden. Keiner von den Zimmern entspricht dem Standard von Familienzimmern die wir bis jetzt IMMER ( mehrmals im Jahr Familien Urlaub seid über 15 Jahren in der Türkei !!!!) in anderen Hotels erhalten haben. Sehr, sehr kleine Zimmer, ohne Flur. Alle Richtung eine Baustelle die eingeblich " morgen endet ". Leider einige Wochen später wird dort weiter renoviert. Ein neues Einkaufszentrum wird dort gebaut. ! Das 1 Fa-Zimmer was uns gezeigt wurde, befand sich direkt über dem Dach, die Anfahrt ins Hotel. Wir dürften dann alle Anreisen und Abreisen mit Erleben, das andere FaZimmer war in der 5 OG. Baustelle inkl !!! Nicht falsch verstehen bitte: die Lage ist super aber über solche Hindernisse sollte man uns, Urlaubern umbedingt informieren. So vermeindet man unnötige Mängelanzeigen und Beschwerden. !!!!! Dann sind wir gezwungen worden, mit dem Kind in leider viel gunstigeren Doppelzimmer zu Übernachten. Dazu noch: wir haben bestimmt kein Baustellenurlaub mit Konfettiempfang gebucht !!! Wir haben auch kein Familienzimmer mit Meerblick gebucht, was später behauptet wurde. Das war aber der Anfang. Nach 4 unmöglichen Tagen und sehr entäuscht, haben wir das Hotel gewechselt. Dank sehr gute Orts Kenntnisse ist mir das ganze alleine gelungen es zu organisieren. Was wir auf jeden Fall mitgenomen haben war: der Magen-Darm Virus ab den dritten Tag bei uns allen 3 Person. Das dürfte kein Zufall sein. Darüber wurde auch in den anderen Bewertungen geschrieben. Das kann ich leider nur bestätigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine Fa-Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janusz
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Reni, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Management Team contact e-Mail: guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage