Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in gutem und gepflegten Zustand. Die Reinigung wird täglich durchgeführt. Sanitäre Anlagen sind OK. Es gibt eine Lounge mit Bar und eine großen und einen kleinen Außenbereich der Lounge. In dem kleineren, westlicheren Außenbereich sollte man sich nicht niederlassen, da es hier ständig nach Fäkalien stinkt. Vermutlich die Lüftung der Abwasserfallrohre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden immer sehr gut gesäubert haben eine gute Ausstattung. Matratzen sind in gutem Zustand, ebenso wie das Badezimmer mit einer klassen Dusche. Von den zur Meerseite liegenden Zimmern hat man einen schönen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen besserte sich erst nach Beschwerden der Gäste. Lachs gab es fast jeden Tag, als wäre eine Fischfarm aufgekauft worden. Oder musste das Kühlhaus gegen Saisonende geleert werden ? Ansonsten haben wir im Frühjahr in einem anderen Hotel für den gleichen Preis ein wesentlich besseres, abwechslungsreicheres und qulitativ hochwertigeres Essen bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem sehr freundlichen und rührigen Personal konnte man sich gut verständigen. Bei manchen Beschwerden gibt es aber scheinbar gewollte oder nicht gewollte Zuständigkeitsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe. Zum Strand, 300 m vom Hotel, gelangt man über einen gepflasterten Weg. Es findet auch ein minütlicher Transfer vom Hotel aus statt. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gab es eine Veranstaltung im Außenbereich. Tagsüber fand keine großartige Animation statt. Lag wohl am Termin ( Saisonende ). Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Die Kritik wird ernst genommen und weiter bearbeitet. Nun wir haben eine grosse Auswahl an Speisen. Unser Gastronomiebereich wird immer von den meisten Gästen gelobt. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige grüße aus der Türkei Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage