- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider kann ich die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Es waren sehr viele Osteuropäer vor Ort und Benehmen haben diese nicht. Das Essen war von der Auswahl her schlecht, als Familie ist es nicht möglich, zusammen mittags geschweige denn abends zusammen zu essen. Außerdem wird nicht darauf geachtet wie sich die Gäste im Speisesaal an den Tisch setzen, es kamen viele nass (gerade aus dem Wasser) oder mit freiem Oberkörper und nahmen das Essen zu sich. Das Besteck war sehr schmutzig und man musste sich des Öfteren auf die Suche begeben für ein ordentliches Besteck. Die Animation besteht aus 5 türkischen Animateuren und 7 russischen Animateuren die aber nur angeblich als Tänzer da waren. Sie sprachen kein Wort Englisch geschweige denn Deutsch. Jojo, Piccachu und Hakan sind hervorragende Animateure. Die Jungs an der Poolbar arbeiten sehr viel und sind sehr flott, besonders Ali ist ein hervorragender Kellner. Negativ aufgefallen ist uns Jumali, der sehr unfreundlich zu den Gästen war. Die Toiletten am Pool sind sehr dreckig. Die Zimmer und das Haus sind wirklich sehr schön aber was bringt es, wenn der der Rest nicht stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns immer wichtig, Als Hotelier möchten wir auch Ein paar Details ihrer Bewertung aufklären. Das Animationsteam befindet sich von 16 Personen und davon sind 7 die Deutschesprache beherrschen Das russischen Gäste während ihrer Aufenthalt die Mehrheit bildeten, entspricht die Tatsachen. Mag sein, dass diese in ihren Gewohnheiten oder ihrem Benehmen auffallen, aber Sie werden verstehen, dass wir als Hotelier nicht dazu da sind, Gästen Umgangsformen beizubringen. Es gehört grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns willkommen. Ihre Kritik in Bezug auf die Toilettenreinigung am Pool haben wir bereits an die jeweilige Abteilung zur Verbesserung weitergeleitet. Wir haben nun große Auswahl an Speisen, sodass jeden Tag ein vielfaltiges Buffet vorbereitet wird. Auch verschidene a’la carte Restaurants sind vorhanden (Osmanisch, Fisch und Italienisch). Des Weiteren wünschen wir Ihnen alles Gute. Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa