Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder das Hotel, defintiv keine 5 *****
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist mehr Schein als sein!!! unzählige Beschwerden wurden nicht ernst genommen, mehrere Leute inkl. uns hatten Magen darm !!! woher es auch immer kam, irgendetwas war dort nicht in Ordnung. Eine Dame musste sogar mit ihrem Kind ins Krankenhaus, zur Infusion.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr monoton und nicht abwechslungsreich. Es wurde zwar al a Carte angeboten , jedoch gegen Aufpreis von 20 Euro!!! dies war überall im Aufzug zu lesen .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter wirkten sehr unfreundlich und unprofessionell. Um alles musste man bitten, Servietten, Tischreinigung , Getränke. Mitarbeiter warten oftmals nicht motiviert , liegt evtl daran, dass das Hotel Personal spart und dazu noch wenig Gehalt bekommt .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel ist recht zentral , jedoch viel Müll vor dem Hotel. Strand gute 5 Min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Unbekannt Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir haben eine Anfrage von Ihnen, könnten Sie uns bitte Ihren Namen und das Datum Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitteilen? Der Weg zu unserem Strand und vor dem Hotel der Straße liegt in der Verantwortung der Gemeinde, in Bezug auf die Sauberkeit keine Verbindung zu unserem Hotel. Obwohl wir von den meisten unserer Gäste Lob für unseren Service und Personal erhalten haben, waren wir von Ihrer Meinung überrascht. Unsere -À-la-carte-Restaurants sind bei einem Aufenthalt von weniger als sieben Tagen kostenpflichtig. Alle Beschwerden unserer Gäste werden auf jeden Fall berücksichtigt. Jeder Gast kann krank werden, das ist natürlich normal. Wir haben bisher keine ungewöhnliche gesundheitliche Situation erlebt. Wenn unsere Gäste krank sind, haben wir einen 24-Stunden-Ärztedienst. Sie haben sich als unkenntlich geäußert, wenn Sie wirklich in unserem Hotel übernachtet hätten, hätten Sie sich nicht als unkenntlich geäußert. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage