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Johan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit, Essen und Service extrem verloren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war zum 2. mal dort. Dieses Hotel überhaupt nicht mehr den Standard wie vor 3 Jahren wo ich dort war, sei es beim Essen (alles sehr einfach gehalten und die alte Vielfältigkeit verloren) und über die säuberkeit vom Zimmer war sehr mangelhaft gewesen. Leider diesmal sehr enttäuscht davon gewesen und ich werde es nicht mehr besuchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war kein Tag von 9 Tagen sauber gewesen und das Bad wurde nie aufgeräumt wie früher, sondern nur die Tücher gewechselt und das wars. Das Baby Bett war auch defekt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johan, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass sie sich wohl fühlen. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Sehr gerne würden wir Sie als unser Stammgast erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen können. Diese sollen Sie bitte auch wissen da hier ein Managment wechsel stattgefunden hat. Jetzt hat der Hoteleigentümer die Leitung übernommen. Deswegen würden wir Sie bitten uns die Chance zu geben und hoffen das Sie naechstes Jahr wieder kommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt Email: guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage