- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin türkische Staatsbürgerin jedoch keine Türkin sondern Kurdin die aber in Deutschland aufgewachsen ist und somit die türkische Sprache nicht behersche. Ich sehe mich auch nicht als Türkin um es klar zu sagen nur weil ich die staatsbürgerschaft trage. Habe auch nichts gegen die türkische Bevölkerung in der Türkei. Habe mich ja für die Türkei als Urlaubsland entschieden. Da abere in der Türkei der Konflikt mit Türken und Kurden ist. Haben wir es leider gleich beim einchecken im Hotel es sofort gespürt. Als ich meinen Pass vorlegen musste und mir sofort von dem Mitarbeiter RAMAZAN an der Rezeption vorgeworfen wurde warum ich kein türkisch kann da ich eine Türkin bin, obwohl ich ihn vorher auch gesagt habe bin Kurdin und komme aus Deutschland. Somit auch seine etwas rassistisch Haltung gegenüber uns. Da war die Laune am anfang gleich im Keller. Ansonsten habe ich im ganzen Urlaub von keinen anderen Kellner/Mitarbeiter so eine Haltung erlebt. Trotz das sie wussten welche Herkunft wir waren. Bin der Meinung das so etwas nicht sein darf gegenüber der Gäste. Im großen und ganzen war alles super . Das essen war sehr lecker und es war für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich bis auf den Ramazan an der Rezeption. Das Animationsteam hat ihren Job gut gemacht . Die Abendlichen Shows waren sehr unterhaltsam und toll anzuschauen . Die Zimmermädchen haben die Zimmer immer schön sauber gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mio, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. .Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste.Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeit während Ihres Check - In ( Rezeption mitarbeiter ) im Namen Luna Blanca Resort & Spa Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort bei der Gaestebetreuung zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Als ein weltweit arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Wir hoffen Sie und ıhre Familie nochmals im Luna Blanca Resort & Spa begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Ekin Türker Gaestebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa