- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes modernes Hotel in guter Lage . Leider hat auch hier der Sparhammer zugeschlagen. Restaurant sehr lieblos eingedeckt. Wirklich schade. Zum Abendessen keine gläser eingedeckt und nur ein mal Besteck .Personal nett und freundlich. Essen am Strand ohne Worte kalt und eintönig. Dann kam noch dazu das das Management Leistungen runtergeschraubt hat da das hotel wohl zum 7. 11. Schließt. Wirklich schade viele Gäste beschwerten sich bei der netten Gästebetreuung. Hier mal die Facebook Gruppe des hotels besuchen da erfahrt ihr mehr positives und negatives ungeschminkt da dort viele Stammgäste sind
Restaurant sehr lieblos eingedeckt. Früh stand meistens noch Geschirr vom Vorabend auf den abräumwagen. Tischdecke nicht ordentlich aufgelegt. Keine Tassen früh abends keine Gläser kein doppeltes Besteck eingedeckt.Wirklich lieblos. Am Strand essen kalt und sehr eintönig.
Viel zu wenig Personal welche aber ihr bestes gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation War eher mäßig. Leider stimmten die Anfangszeiten der abendanimation nicht mit den Zeiten an den Aushängen überein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Torsten, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com