Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel zentral gelegen. Mittlere Größe auf 6 Etagen. Zustand eher gut, Mängel zu erkennen, Wifi ok, Essen All-Inklusive ok. Gästestruktur im Reisezeitraum ca. 80% Deutsch, 10% Russisch, 10% Niederlande Beim Abendessen ca. 18:30 nach einem Tisch außen Ausschau halten, sonst wird es eng ! Einkaufen besser in Manavgat in der Nähe der Brücke, wo die Einheimschen einkaufen, da gibt es auch Jeans (Türkische Qualität) für ca. 10 Euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön, da auch noch ziemlich neu. Ausstattung gut, mit Minibar (wurde jeden Tag aufgefüllt) Kaffeemaschine. Sauberkeit wie oben beschrieben "katastrophal" Dusche wurde wohl auch nie geputzt, Schmiere an Duschwände waren die ganze Zeit vorhanden !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant, 3 a la carte Restaurant. Qualität gut, nicht sehr orientalisch bzw. türkisch, sehr europäisch. Sauberkeit im Restaurant gut. Wenn Hotel ca. halb bis 3/4 gefüllt, war es nicht einfach einen freien Platz zu bekommen. Auch Warteschlangen am Buffet. Kellner haben Getränke nicht unbedingt schnell gebracht. Kellner waren teils mehr damit beschäftigt ihre Euro-Münzen in Scheine umzutauschen und das beim Abendessen, bevor sie eine Bestellung der Getränke aufgenommen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist nicht 5 Sterne wert ! Zimmerreinigung: mangelhaft, Zimmer wurden oberflächlich gereinigt, auch nach Beschwerde nur kurz nachgewischt. Haare und Dreck auf dem Fussboden, Spiegelflecken wurden selbst nach 1 Woche nicht entfernt. Deutsch und Englisch wurde gesprochen. Kinderbetreuung gut. Umgang mit Beschwerden: nicht befriedigend Service in der Lobby-Bar: nicht befriedigend, Der einzige Kellner z. Z. hat sich lieber mit dem Barmann unterhalten oder hat Stühle und Tische zurecht gerückt. Die ca. 3 - 4 Personenkreise an den Tischen wurden teils nicht beachtet. Man musste sich die Getränke an der Bar selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand sehr gut, ca. 200m, 5 Min. zu Fuß, Shuttle fährt alle 5 Min. Entfernung zum Flughafen ca. 70km, 1 Std. Transferzeit. Shopping sehr gut, viele Geschäfte links und rechts vom Hotel, nach Side 5 - 10 min. mit dem Dolmus, nach Manavgat (eher zu empfehlen) ca. 15 - 20 min. mit Dolmus 1,50 Euro pro Person.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport-Aktivitäten wie Wasserball, Fussball oder Pool-Games angeboten. Kinder-Animation ok, aus Ägypten besseres gewohnt. Pool gut, Liegestühle gut, WC und Dusche gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wegen Zimmerreinigung haben alle unsere Daten kontrolliert, leider konnten wir Ihre Beschwerde nicht finden. Weder Rezeption nach Gästebetreuung gab Ihre Beschwerde nicht. Aus diesem Grund finden wir es sehr schade, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, obwohl die Zimmerreinigung beste Punkte hat. Wegen der Service an der Lobbybar werden wir mehr darauf achten, dass die Gäste die Getränke nicht selber holen müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung noch mal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserer Luna Blanca Resort & Spa begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage