Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel aber sehr unfreundliches Personal an der Rezeption( lustlos, keine Interesse, unfreundlich). Hotel wahr voll mussten warten das ein Tisch frei wird zum Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind sauber zum Ende des Urlaubs würden die Zimmer schnell schnell gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist sehr oft des gleiche, Schmeckt jetzt nicht so besonders servierten besteckt muss man immer danach fragen Drei Kellner sind perfekt freundlich hilfsbereit den Rest kannst vergessen. Suat,Mehmet, Ömer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal wirkt genervt keine Lust. Am schlimmsten ist die Rezeption, den Rezeption Manager interessiert es nicht wenn was nicht richtig läuft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Die Bus Station ist um der Ecke


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind junge Leute die Angst haben wenn sie sich bewegen die Friseur verrutscht. Für Kinder gibt es nicht viel tanzen des war’s


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr sensibel auf die Zufriedenheit unserer Gäste sind. Sie haben für das Zimmer die Standard-Landseite reserviert, nicht Suite Zimmer, aber da Sie nicht zufrieden waren, haben Sie eine Gebühr bezahlt und die Standard Meerseite Zimmer erhalten. Wir sind überrascht, dass Sie unser Hotel und unsere Mitarbeiter gerade aus diesem Grund verunglimpft haben. Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit mit dem Personal mitgeteilt, hätten wir unsere Maßnahmen ergriffen. Unser Hotel war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht voll belegt, nur 75 % Auslastung und im Restaurant war immer ein Tisch frei. Wie Sie bereits erwähnt haben, achten wir jedoch auf Vielfalt und unsere Menüs werden von unserem professionellen Küchenteam zubereitet. Obwohl wir von unseren Gästen viele Komplimente über den Geschmack der Speisen und von Getränken erhalten haben, waren wir sehr überrascht, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Abends gibt es immer eine Tanzshow für die Kinder. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage