- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel war sehr modern und sauber, der Altersdurchschnitt war von 2 Monaten bis über 80 also sehr gemischt, überwiegend Deutsche Urlauber
die Zimmer waren top, sie waren geräumig, sauber es wurden jeden Tag die Minibar und bei Bedarf auch Kaffee und Tee aufgefüllt
das Essen ist verbesserungswürdig, es gibt fast jeden Tag das gleiche, man findet immer etwas wovon man satt wird es schmeckt auch, aber die Abwechslung kommt etwas zu kurz
der Service im Hotel ist der beste den wir je hatten, sobald der Kellner einen kennt weiß er schon was er an Getränken bringen soll bevor man seine Bestellung aufgibt, besonderen Dank dem super freundlichen Kellner Evran in der Lobbybar
der Strand war Fußläufig in 5 Minuten zu erreichen, es fuhr aber auch ein Shuttelbus, Einkaufsmöglichkeiten waren jede Menge in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es war sehr viel Unterhaltung, wenn wir auch nie daran teilgenommen haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Kritik wird ernst genommen und weiter bearbeitet. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa