- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit kleinen schwächen. Das Team reagiert auf Wünsche sofort und spricht türkisch, russisch, deutsch. Ob englisch weiß ich jetzt nicht, weil ich das nicht mitbekommen habe. Es wurde auf Beschwerden umgehend reagiert und bei Fragen sehr nett und zuvorkommend geantwortet. Die negativ Punkte : Essen ist unten erklärt, Zimmer Reinigung am ersten Tag TOP und die Tage danach einfach nur katastrophe. Die Tiolette wurde nicht einmal gereinigt und der Boden wurde so lala gewischt, es wurde sogar fürs Bad und den Raum der selbe Wischer verwendet. Es lagen Haare von der Reinigung auf dem Boden,wir sind nicht ohne Latschen da herum gelaufen. Mehrmals mussten die Bezüge im nachhinein getauscht werden, da sie mir Flecken waren. ( ein kleiner Tipp : farbige Bettwäsche würde besser Aussehen) und Abends Freizeitangebot eher dürftig, dass Animationsteam war eher die Note 5.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit ein Doppelbett und ein kleines Bett, obwohl wir zu zweit waren. Das Flitterwochen Zimmer wurde sehr schön geschmückt und verzirrt. Wir haben sogar Frühstück am ersten Tag zum Zimmer bekommen. Sonst alles im allgemeinen sehr sauber und hygenisch gewesen. Zum ersten Mal habe ich in einem Hotel eine begehbare Dusche gesehen, für mich ein Plus, weil diese Duschen einfach super sind, sogar für zu zweit. Sehr geräumig und viel Platz in Bad und Dusche.
Zum Essen gibt es nicht viel zu sagen, dass ich eher auch wenn die Auswahl groß wahr, mittelmäßig fand. Im Fleisch waren viele kleine knorpel drin, ob frisch gegrillt oder zwei mal war es Innen blutig und aussen gut gegrillt. Mittlerweile nach einer Woche kann ich wieder Fleisch essen, da ich kein Fleisch mehr sehen konnte. Aber es gab viele naschereien von Kuchen bis hin zu Keksen und leckere Früchte.
Ich war schon in einigen Hotels , aber habe noch nie so ein Hammer netten zuvorkommenden Service erlebt. Alles von A La Karte bis zum Minibar ist umsonst. Wir haben jede Nacht um 12 Uhr A La Karte gegessen, wo sich zuerst ein sehr grimmiger und lustloser Kellner befand. Eine Beschwerde und es wurde sofort reagiert und er wurde verlegt. Der Nachfolger Hüseyin einfach nur TOP super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns jede Nacht mindestens 3 Std lang unterhalten, weil grade kein anderer da war. Auch in der Rezeption ein netter Mann namens Hüseyin der uns sogar Bus tickets für die weiterfahrt zu unseren Verwandten besorgt und organisiert hat. Meine Frau und ich habe uns sehr wohl gefühlt , wir hatten bis auf den einen Zwischenfall, keine weiteren schlechten Erfahrungen.
Die Lage ist super, wir haben unser Hotel in nur 1 std und 15 min erreicht. Auch der Weg zum Strand zu Fuß 5 min und mit Shuttlebus ca. 30 sekunden. Allerdings ist der Strand eher klein, wie als ich es gewohnt bin. Wir haben eine Tour nach Antalya für 15 Euro gemacht, was von 8.35 uhr - 17 uhr ging und sehr enttäuschend verlief. Warum ? Ganz einfach die Reiseveranstalter und die Verkäufer machen gemeinsame Sache und versuchen, die Leute zu täuschen. Indem sie über Qualität der Baumwolle wirres Zeug labern, z. B Versuchen die einem Weiß zu machen , das die 5 Euro Tshirts minderwertiger Qualität sind und man lieber dafür 30 Euro ausgeben soll, was aber totaler Quatsch ist. Die wollten von mir für eine einfache Phillip Plein Jacke fälschung 130 Euro. Was im normalen Bazar 20 Lira kostet. Lasst euch vom Veranstalter nicht täuschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Freizeitangebote werden eigentlich keine Angeboten, bis auf ein Animation Team, was eher schlecht im Unterhalten ist. Die Shows Abends wiederholten sich, jeden Freitag ist türkisch Night. Und das Team bemühte sich kaum jemanden für ein Angebot zu begeistern. Sie liefen nur rum und schriehen unnötig herum und kümmert bzw unterhielten eher ihre Stammgäste, mit denen sie sich gut verstehen. Zu den Abendshows muss ich sagen, also ich finde Bingo bei so etwas ständig zu wiederholen nur um Kohle abzugreifen, total unattraktiv. In dem letzten Hotel, welches ist besuchte, war ein sehr starkes Team. Die hatten alles selber performt und aufgeführt, was total amüsant war. Hier hatte man das Gefühl einfach nur,hauptsache wir führen irgendwas auf. Wir waren jeden Abend nur eine halbe std vor Ort , sonst haben wir die Zeit Abends anders vertrieben. Sauna, Fitnessraum, 3 Pool Anlagen ein innen zwei grosse draußen sind vorhanden. Von der Hotelmassage bitte fernhalten, da wird viel geredet aber nichts kommt bei raus. Denn das sind ungelernte Asiatinnen, die nur ein paar Handgriffe drauf haben. Und dafür haben wir 130 euro bezahlt. Ich musste in Deutschland zum Arzt und der hat mir nur bestätigt was ich schon wusste. Die haben mir den Rücken kaputt massiert. Mittlerweile nach 6 fachmännischen Massagen, geht es mir besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yilmaz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Yilmaz, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Kritik wird ernst genommen und weiter bearbeitet. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa