- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe zusammen mit meiner Familie einen Top und erholten Aufenthalt gehabt in diesem wunderbaren Hotel. Alle die negativen Bewertungen kann ich einfach nicht verstehen. Es wird auf sehr hohem Niveau reklamiert. Bei der Ankunft haben wir sogar ein Kostenloses Upgrade bekommen mir Meersicht da uns in der ersten Nacht nicht das Zimmer gebucht wurde welches wir eigentlich bestellt hatten. Als Entschädigung wurden wir zu einem Nachtessen à la carte eingeladen bei dem der Big Boss und die Hotelmanagerin Fatma mit dabei waren und mit uns gefeiert haben. Wir hatten einen Top Urlaub mit super Animationen am Tag und Abend. Einen Speziellen Dank für den super Service von Hasan vom SPA und an dem Service Mitarbeiter Cumaali und der kleine Junge Portier der uns immer sehr gut geholfen hat. als Das einzige was nicht Top ist das WLAN. Pro Stockwerk sind zu wenig Ubiquity AccessPoints verbaut und damit hat man so gut wie kein Netz in den Zimmern.
Sehr sauber und gepflegt. Die Putzfrau hat unser Zimmer an einem Tag sogar noch dekoriert
Grosse Auswahl
Top Service
Super Lage - Shuttlebus jede 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mathias, Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel Luna Blanca abgegeben haben, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie nochmals verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luna Blanca Resort & Spa Team Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt Email: guest@lunablancahotel.com