- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel lädt ein zum Wohlfühlen! Gleich bei der Ankunft kam uns der tolle BELLBOY ALI entgegen, um uns die Koffer abzunehmen und anschließend ins Zimmer zu bringen. Die Rezeption war ständig besetzt und auch die Gästebetreuung (VALERIE und Kollegen) hatte immer ein offenes Ohr. Die Flure zu den Zimmern sind etwas langweilig gestaltest, ein bisschen mehr Farbe würde noch einladender sein. Die Zimmer sind super gestaltet, die Farben total ansprechend, waren als Familie mit zwei Kindern im Familienzimmer untergebracht und sehr zufrieden. Unsere Putzfee EMINE ist einfach toll, hat immer ganz schnell für Sauberkeit gesorgt, da reichte meistens ein Gang zum Mittagessen, als wir wieder kamen, war sie fertig. Der SPA-WELLNESSBEREICH ist besonders zu erwähnen, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend und haben eine große Erfahrung und Wissen bezüglicher der Massagen und Gesichtsbehandlungen, zu erwähnen ist auch das Empfangspersonal Katja, Cezgül und Ali.. WIR fühlten uns bei der jeder einzelnen Behandlung sehr gut aufgehoben und das PreisLeistungsverhältnis ist echt der HAMMER! Die Pattiseri ist einfach einladend, eine super nette Bedinung EMAS, die die ganze Zeit besorgt ist ums wohlbfinden. Da haben wir echt gerne viel Zeit verbracht. Da das Hotel sehr voll belegt war, kam es beim Essen öfter zu STAUS am Buffet, aber man hatte ja auch die Möglichkeit erst etwas später nach dem ersten Andrang runter zum Restaurant zu gehen und dann sah es auch gleich viel leerer aus. Einmal pro Aufenthalt hat man die Möglichkeit mit Voranmeldung ein A la Carte Restaurant im Hotel zu besuchen. Wir waren im Medzzuchan (ITALIENISCH)! Es war suuuper lecker und die Bedienung Mustafa und ein junger Kellner waren einfach einzigartig. Im roßen und ganzen standen kaum leere Teller aus dem Tisch, den die Kellner waren sehr bemüht sofort das benutzte Geschirr aufzuräumen. Normalerweise wird um 12 UHR ausgeckeckt und man wartet in der Lobby bis der Flughafentransfer kommt. Da ich krank wurde sprach mein Mann mit der Rezeptionsdame und ihm wurde sofort gesagt, dass wir aufgrund der Krankheit zwei Stunden länger im Zimmer bleiben dürfen, danach aber etwas zahlen müssten, was wir dann auch gerne taten. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und auch fast direkt vor der Tür, sowie Apotheke und Geldautomat alles vorhanden. Zum Strand gibt es einen kostenlosen Shuttle, obwohl man auch in ca. 10 Minuten zu Fuß ankommt. Was wir sehr gut fanden, war die ständige Bewachung des Hotels und auch eine Schranke mit Pförtner, so dass nicht jeder Hans und Franz einfach reingehen kann. WIR SIND SEHR ERHOLT AUS UNSEREM URLAUB ZURÜCKGEKOMMEN UND EMPFEHLEN ES SEHR GERNE WEITER.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Olga, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa