Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, für uns aber das letzte mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das zweite mal im Luna. Bedingt durch CoVid haben wir uns logischerweise gedacht, dass es zu einigen Einschränkungen kommen wird, bzw. nicht alles wie immer ist. Wir waren für 10 Nächte im Hotel. Alles in allem war der Urlaub ok bis gut. Es gibt einige Abzugspunkte welche ich weiter unten erwähnen möchte


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Grundsätzlich gut, sauber und modern ausgestattet. Warum zwei Sterne abzug? Wir zahlten vorort für ein Upgrade auf Meerblick, was auch wirklich so war. Absolut unverständlich für uns als Familie mit Kleinkind war allerdings, wieso wir dann auf der "jugendlichen Etage" untergebracht waren. Es war Nachts sehr laut. Besonderds negativ aufgefallen sind uns die deutsch-türkischen oder deutsch-marrokanischen 18-25 Jährigen Gäste. Diese werden selbst von den Mitarbeitern aus dem Hotel als Abschaum betrachtet, weil sie sich wie die "Könige" verhalten. Man kam sich auf dem Flur, Aufzug oder am Pool vor wie in der Frankfurter Nordweststadt (Lautes Unterhalten ohnen einen graden deutschen Satz, Bluetooth Lautsprcher am Pool mit deuschtem Gangster-Rap). Das Hotel sollte als ausgewiesenes Familien-Hotel hier eventuell etwas nachsteuern oder sich anderst ausrichten. NICHT nur wir empfanden dieses Publikum als störend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Super. Besonders die frischen Pide und Antipasti waren bemerkenswert. An der ein oder anderen Essensausgabe kam es mal zum stau, was aber völlig ok war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war wie auch schon beim letzten mal Super. Besonders möchte ich Ismail vom Spa, Ahmet von der Poolbar und Ismet von der Lobby-Bar hervorheben. Immer gut drauf und auchmal etwas Zeit für eine nette Unterhaltung. Auch möchte ich das Personal im Restaurant loben, die unter Corona Bedinungen einen tollen Job leisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hote liegt in zweiter Reihe zum Strand, was für uns aber total ok ist. Shopping und Läden zum flanieren sind direkt am Hotel und ist alles Mega gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist mein größter Kritikpunkt: Die Kinderanimation! Ich persönlich benötige keine Animation, Wasserball oder sonstiges. Allerdings haben wir uns für unsere Tochter etwas ganz anders vorgestellt. Es gibt keinen geregelten Ablaufplan für den Kidsclub. Wir kennen aus anderen Hotels das es eine Art Zeitplan gibt. z.b von 10-11 Uhr Schminken, 11-12 Uhr malen, 12-13 Uhr gemeinsames Essen usw. Dies ist im Luna leider überhaupt nicht der Fall. Die Kinder sitzen einfach in dem Kidsclub und "sollen" was malen. Die Betreuerin Ece, welche sehr sympatisch wirkte, war mehr Aufsichtsperson, als Animateurin. Dem wunsch unserer vier Jährigen Tochter eine Gesichtsbemalung zubekommen, wurde nach dem zweiten mal in 10 Tagen immer wieder mit: Das machen wir wieder morgen! vertröstet. An den letzten beiden Tagen, viel uns die Betreuerin auch mehr am Telefon auf als bei den Kids. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir traurig sind, weil Sie sich nicht ganz mit unseren Leistungen wohlfühlen konnten. Junge Leute, die in unserem Hotel Probleme machen, sind auf jeden Fall gewarnt. Bei Wiederholung wird es vom Hotel gesendet. Sie hatten so viele Probleme erlebt, warum haben Sie sich nicht bei der Gästebetreuung beworben? Unsere Gästebetreuung Team sind immer vor Ort und kümmern sich um unsere Gäste. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und mehr arbeiten, um nicht zu wiederholen. Hoffentlich sehen wir uns wieder in Zukunft, um einen besseren Luna Blanca Eindruck zu gründen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage