- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, wo das Verwöhnen des Gastes ganz groß geschrieben wird!!!! Bei Problemen am besten sofort zur Rezeption gehen, dort wird einem sofort weitergeholfen. Wir hatten einen Notfall, dort wurden wir an Frau Ekin Türker verwiesen, sie ist sofort mit mir mit ihrem PKW die Apotheken abgefahren, damit wir das Notfallmedikament bekommen. Ganz große Klasse und nochmals vielen Dank Frau Türker.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein 4-Bett-Zimmer. Also Platz reichlich. Unser Zimmer lag zur Landseite, die Aussicht ist nicht prickelnd, ist aber ok. Man hält sich ja eh nur zum Schlafen dort auf. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich vielleicht Oropax mitnehmen, um 6 Uhr wird zum Gebet gerufen. Im Badezimmer hatte man genug Platz, die Dusche war riesig, der Föhn etwas schwach. Das Bett könnte etwas größer sein.
Die Kellner sind sehr aufmerksam und versuchen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Ob das Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, das Buffet war immer reichlich bestückt, die warmen Mahlzeiten immer frisch, das Buffet so reichhaltig, dass man in 1 Woche gar nicht alles probieren konnte. Dem Koch ein ganz großes Lob!
Der Service ist ausgezeichnet. Ob Rezeption, Kellner, Zimmermädchen oder Kofferträger, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier ganz groß geschrieben.
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt, der Shuttlebus fährt regelmäßig, also kein Problem entspannt zum Strand zu kommen. 2 Gehminuten entfernt sind reichlich Geschäfte zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur das Wassergymnastik im Meer mitgemacht und das hat mir sehr gut gefallen. Die Animateure sind sehr nett, nicht aufdringlich und doch irgendwie immer dabei. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Abendprogramm hat uns sehr amüsiert, wir hatten viel Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Kritik wird ernst genommen und weiter bearbeitet. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa