Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung, falsches Zimmer, Liegenreservierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt bei der Ankunft am späten Abend Abend wurden wir damit konfrontiert, dass das Hotel überbucht war (dies passierte mehreren Gästen da wir mit einigen gesprochen hatten) und es nur eine Möglichkeit gäbe, dieses Problem zu lösen: Wir mussten uns ein gemeinsames Zimmer mit einem anderen Pärchen teilen (!!!) dabei mussten mein Partner und ich in getrennten Einzelbetten schlafen. Am nächsten Tag bekamen wir unser eigentliches Zimmer, gebucht hatten wir DZ mit Meerseite, bekommen haben wir aber lediglich ein Zimmer mit Poolblick... Bezüglich unserer Entschädigung für die erste Nacht mussten wir dem Hoteldirektor quasi nachlaufen, da dieser nie anzutreffen war, dies war sehr ärgerlich da niemand auf uns zugegangen ist und wir uns alles selber organisieren mussten!!! Nach einigen Tagen bekamen wir als Entschädigung eine 15 min. Massage (hier muss dazu gesagt werden, dass jedem Gast sowieso eine Kennenlernmassage von 15 min. zusteht!) zudem bekamen wir 1x Ala Carte Restaurant Besuch (Auch dieser steht jedem Gast 1x zu) und uns wurde eine Flasche Wein mit Obst auf's Zimmer versprochen, das haben wir überhaupt nie bekommen. Die Liegen waren eine Katastrophe... zumal viel zu wenig Liegen am Strand vorhanden sind, werden die Liegen am Pool bereits sehr früh am Morgen von den Hotelgästen mittels Handtuch reserviert! Man war also dazu gezwungen, bereits um 7 Uhr aufzustehen, um überhaupt eine Liege zu bekommen. Was uns sehr gestört hat war, dass kein Personal dort war, um gegen die Reservierungen vorzugehen, ebenso wurde nichts gegen laute Gäste unternommen, die andere Gäste belästigten, mit Wasserpistolen anspritzten oder mit ihren lauten Musikboxen störten. Das Essen war gut, jedoch nicht abwechslungsreich. Es gab fast jeden Tag das gleiche. Das Personal war nett aber sehr unzugänglich. Das Hotel und die Zimmer waren sauber und das Ambiente war schön. Das Animationsteam war am Pool nervig und am Abend waren die Shows sehr laut. Wir werden nicht wieder kommen und würden das Hotel für das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer, alles vorhanden. Das Zimmermädchen gab sich jedoch keine große Mühe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war ausreichend. Jedoch wenig abwechslungsreich und immer das gleiche. Teilweise waren zu wenig Plätze vorhanden und es gab nur 2x einen Gala-Abend in 10 Tagen.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal, jedoch unzugänglich. Teilweise lange Wartezeiten auf die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca. 1h, direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Shoppingmall und nicht weit entfernt ist ein Bazar und Geschäften. Der Strand ist mit 5 min. Gehzeit verbunden (Es fährt jedoch ein Bus).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen da wir nichts in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Theresa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Wir haben damals über die Sonnenliegen keine wichtige Beschwerde erhalten.Wir könnten dieses Problem sehr schnell lösen wenn Sie zu uns gekommen haetten. Als Gaestebetreuung Abteilung stehen wir unsere Gaeste jeden Tag der Woche zur Verfügung um solche Misverstaendnisse zu vermeiden und helfen. Hoffentlich können wir in Zukunft noch eine Chance für eine bessere Erfahrung ihnen zu leisten haben. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Team 2019

    Offizielle Hotel Homepage