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Nurgül (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Unfair/ Getränk bezahlen müssen jedoch gefälscht..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind in dem Hotel das zweite mal gewesen. Wirklich ein super Hotel im großen ganzen. Die Mitarbeiter kommen leider nicht hinterher Tische abzuräumen bzw zu bedienen. Zimmerservice Top. Bei Mängel war sofort jemand da. Das schlechte war = siehe Beitrag Service. Wir mussten ein Getränk bezahlen das wir nicht hatten. So enttäuscht waren wir noch nie was den Rezeption Mitarbeiter betrifft.


Zimmer
  • Gut
  • Würde täglich sauber gemacht. Die Waschbeckenränder sehen unansehlich aus. Gehören mal richtig gut geputzt. Die leisten im Zimmer gehören entstaubt. Unser Familienzimmer zu 4 hat uns gereicht. 1 Zimmer für Eltern mit großem Bett. 1 Fernseher. Die Kids ein Zimmer mit 2 Betten drin und Fernseher. Flur mit Schrank. 1 Bad mit wc und Dusche. 1 kleiner Balkon. Mini Kühlschrank all inkl. Und ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee das täglich aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen lecker...wiederholt sich in der 2 Ten woche. Es gibt jeden Tag gegrilltes und verschiede Salate usw


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir merkten gleich am Anfang das der Service nicht hinterher kommt. Wurdest nicht bedient...und am Tisch stapelten sich die leeren teller. Wir haben einem Kellner 5 € gegeben als Trinkgeld. Tja ab da lief es wunderbar. Kaum sind wir gesessen standen unsere Getränke auf dem Tisch. Und Tisch wurde von leeren teller etc befreit. Dieser 1 Stern geht an den Vorfall vom 1.9.18 ca 1 Uhr...Wir wollten unsere Karten abgeben da wir abreisen. Wir mussten 5 € bezahlen für ein wirklich nicht getrunkenes Getränk das am 21.8.18 am Lobby bar laut Quittung getrunken wurde. Es ging um ein Jägermeister. Der Herr an der Rezeption zeigte uns eine Quittung darin stand Jägermeister...Lobby bar wo mein Mann im Urlaub nie besuchte und Name meines Mannes. Und eine gefälschte Unterschrift von meinem Mann. Der Mitarbeiter hatte null Verständnis gezeigt und kein Einlenken. Ich habe zu ihm auf Türkisch gesagt das mein Mann kein Alkohol trinkt etc. Dem Mitarbeiter hat das nicht interessiert. Der Mitarbeiter sagte Sorry ich habe hier die Quittung und ihr müsst bezahlen. Also frieß oder stirb. Es wusste keiner von den Gästen wie wir heißen und Zimmer nr wir haben. Also bleibt alles in Rätseln. Das kann nur ein Hotelmitarbeiter sein meiner Meinung....Wer sonst ?? Unser kleinen Kids sicherlich nicht. Es wird uns ein Rätsel bleiben. Wir haben es bezahlt weil wir es wirklich mussten und wir gleich abgeholt wurden. Wie kann man etwas in Rechnung stellen wo man nicht getrunken hat??? Unterschrift fälschen??? Ich würde solche Getränke sofort bezahlen lassen. Oder die zimmerkarte wird gescannt und vom Gerät erkannt wäre das beste. Das ist wirklich ausbaufähig. Aber nicht so wie das mit uns gemacht wurde. Ein anderer Ansprechpartner war um diese Uhrzeit leider nicht vor Ort. Wir sind froh im Nachhinein froh das es nur diese 5 € waren und nicht mehr. Ich rate daher jedem Urlauber fragt einen Tag oder 2 vorher ob ihr ne Rechnung offen habt. Dann kann man es in Ruhe klären.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann gut einkaufen. Jedoch wollen sie das Geld in Euro. Wenn Man sagt man möchte in TL bezahlen rechnen sie es in aktuellem Kurs um. Also Zahl in Euro gleich. Apotheke zu Apotheke Preise unterschiedlich...vergleichen lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab morgens wassergymnastik mitgemacht und war super. Wasserball haben die auch gemacht. Also am Pool war viel geboten. Sind jedoch oft an Strand. Die Kids sind sich oft rutschen gegangen am Pool. Animation Top. Unsere Kids mit ihren 8 Jahren wollten nicht in Mini club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurgül
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nurgül, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Management Team contact e-Mail: guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage