- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel und wir hatten das Gefühl, es war noch besser als im letzten Jahr. Schon am Empfang wurden wir freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt und von einem immer freundlichen Salim zum Zimmer gebracht. Und schon konnte der Urlaub beginnen. Es ist wie eine große Familie. Die schönen Zimmer waren uns ja bereits bekannt, sie wurden wieder äußerst sauber und gepflegt angetroffen. Danke auch an unsere liebe Putzfee, die immer alles sauber hielt und die Betten oft liebevoll dekorierte. Leider weiß ich ihren Namen nicht ( Zimmer 1126 ). Das Servicepersonal wurde so gut wie komplett ausgetauscht und wir sahen überall neue Gesichter. Anfangs etwas enttäuscht das ehemalige Personal nicht mehr wieder zu sehen, haben wir uns aber schnell an die neue Situation gewöhnt, da auch jetzt wieder "Spitzenkräfte" ihre Arbeit verrichteten. Wie so oft begegnet man den einen oder anderen Mitarbeiter öfters und lernt ihn dadurch etwas kennen. Insbesondere in unserem Fall waren dies zB Yeliz, die jeden Morgen beim Frühstück immer alles im Griff hatte und uns sofort Kaffee und O-Saft brachte, Ali, den wir noch vom letzten Jahr in sehr guter Erinnerung hatten, Evran, Rasir, Salim und Mustafa und Oktay vom italienischen Restaurant. Nicht zu vergessen Ekin, eine der drei Gästebetreuer, die immer ein offenes Ohr hatte und sehr nett und zuvorkommend war und Ferda, die gute Seele der Rezeption. Aber auch Mitarbeiter, denen man nicht so oft begegnete waren immer höflich und zuvorkommend. Zum Essen kann man nur eins sagen: excellent. Ob es die normalen Speisen, die Themenrestaurants und auch die Patisserie waren. Alles war vortrefflich. Ein großes Lob an die Küche. Cocktails, deren Zubereitung, Geschmack und Präsentation waren auch klasse. Kurzum: Von unserer Seite aus gab es nichts zu meckern und daher werden wir das Hotel im November zum dritten mal wieder aufsuchen. Dann noch mit 4 befreundeten Pärchen. Hier stimmt die Aussage: Gekommen als Gäste, gegangen als Freunde. Vielen Dank an das gesamte Personal, die uns einen so schönen Urlaub möglich gemacht haben :) Einen kleinen Kritikpunkt hatten wir, ist aber jammern auf hohem Niveau. In der zweiten Woche, als das Hotel für ein paar Tage vollkommen ausgebucht war, waren zum Teil sehr lange Schlangen am Abendbuffet, so das unser Essen schon wieder fast kalt war,bis man dann alles hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Fam Marion & Jürgen, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Alle Sie die Namen genant haben, begrüßen wir Sie herzlich. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa