Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirsad (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

weil hier soviele gute bewertungen waren entschliessen wir uns als familie mit kindern auch dorthin zu gehen, jedoch waren wir sehr enttäuscht. wir hatten unser zimmer im 6.stock also zuoberst, im korridor hatte es keine klimaanlage, katastrofe ebenso nicht in den liften. das essen war nicht abwechslungsreich, und vieles war scharf, die kinder konnten kaum was anderes essen ausser nur pommes. wöre nicht schlecht wenn man sich gedanken macht auch für den kleinen gästen. am schluss hatte meine kleine den magen-darm grippe und laut andere gäste waren noch viele davon betroffen. es war kein arzt im hotel, die pflegerin konnte nicht mal english den geschweige eine andere sprache, schlimm einfach. man wurde weiter geleitet aber keiner konnte richtig deutsch um dir weiter zuhelfen. schlussendlich gingen wir selber zur apotheke und holten der kleine was. Beim essen musstes du den kellnern öfters sagen was du zu trinken haben wolltest, es beachtete dich einfach keiner. beim pool-bar, waren die dort arbeiteten sehr unfreundlich und arrogant, die haben uns sogar getränke gegeben welche das eis mit der handnahmen und es in becher gaben, ein No Go!!! das nahmen wir selbstverständlich auch nicht an. das einzig gute waren die raumpflegerinnen, die waren hilfsbereit und freundlich. jeden abend fast gab es ein kurzschluss, dann ging noch weitere 2stunden das klima nicht, wahnsinn bei der hitze. sehr unkoordiniertes und unprofesionelles hotel/ und Personal. deshalb nur 2 sterne für dieses hotel und auch das war grosszügig, sind leider sehr enttäuscht. schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirsad
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirsad, zu nächst einmal möchten wir uns als Luna Blanca Team für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zubeseitgen, bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidaycheck-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort Zeit und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, denn bei der Gaestebetreuung gibt es Deutsch sprechendes Personal und in verschiedenen Apteilungen. Auch bei der Animation im Service und Rezeptionsbereich gibt es Deutschprechendes Personal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99% aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und erhoffen uns Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage