- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Internationales Publikum würde man in der Veranstaltersprache sagen. Schätzungsweise 80 % Ostblock und 20% Deutschland Holland etc. (nein ich habe nicht gezählt)! Ich habe ja schon viel über die Gewohnheiten der Russen gelesen und gehört und hab auch noch nie so viele im Hotel gehabt (bin jetzt das 8. Mal in Side), ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Wenn ich es aber vorher gewusst hätte, hätte ich das Hotel nicht gebucht!!!
Schön und sauber!
Essen ist gut aber nicht überragend.... wie in allen 5 Sterne Hotels in denen ich in Side war, viel / genug Auswahl
Wir sind freundlich empfangen worden und konnten sogar den Stock des Zimmers wählen. Leider zu wenig Kellner, da diese auch die Tische abräumen müssen. Mittags muss man sich schon mal selbst um die Getränke kümmern(nein, mir ist kein Zacken aus der Krone..) und auch abends braucht man Geduld. Hier sollten dringend noch Kellner eingestellt werden, das NERVT!
Nah zum Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten. Transfer 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Tim, Zu nächst einmal möchten wir uns als Luna Blanca Team für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zubeseitgen. Unser Hotel steht Gästen aller Nationen offen, Wir haben eine Belegung von mehr als 50 % Deutsche Gaeste. Auch wenn Gaeste aus Deutschland kommen anderer Nationalitaeten, reden Sie untereinander Ihre eigene Sprache. Daher kann man es leider nicht direkt mitbekommen das Sie auch Deutsch können. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gäste erneut herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Kumköy Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Fatma Ünal Gaestebetreuungs-Manager Kontkt Email: fatma.unal@lunablancahotel.com / guest@lunablancahotel.com